Fotostrecke / Video über die Futterproduktion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotostrecke / Video über die Futterproduktion?

      Huhu,

      heute kam wieder eine sehnsüchtig erwartete Bestellung bei mir an. An dieser Stelle noch mal Danke für diese wirklich tolle Kundenpflege, Kundenkontakt und den vor allem schnellen Versand. Als ich heute dann mal wieder den Flyer über Frettchenernährung durchlas kam mir ein Gedanke den ich einfach mal anbringen wollte.

      Man kennt es aus dem Fernsehen, Dokumentation und Reportage über Dinge die produziert werden. Wäre dies nicht auch mal eine Idee für das Frettchenfutter?! Ich persönlich finde solche Dokumentation, egal ob Bild oder Film, immer sehr interessant und wäre an einer Strecke über die Produktion des Frettchensfutters sehr interessiert. Vielleicht besteht so was schon nur ich weis es nicht?

      Und wäre dies nicht auch für euch, Dee und Ricky, eine Möglichkeit den bereits Frettchen4You Kunden und den noch zu werbenden Frettchenpersonal einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen?

      Mir ist natürlich bewusst, dass solch etwas viel Zeit, Planung und Kosten hinter sich herzieht. Aber vielleicht kann man das ja auch einfach mal im Hinterköpfchen behalten und irgendwann verwirklichen.

      Liebe Grüße
      Annki
    • Hallo liebe Annki,

      das ist eine super Idee. Ich hatte eigentlich vor im Frühjahr dem Werk das unser Futter produziert eien Besuch abzustatten und eine Foto Doku zu machen, doch war das bisher aus Zeitgründen nicht möglich. Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben und da wir Deine Idee auch super finden, werde ich mal sehen was nach unserem Sommerfest anliegt und ob wir eventuell eine Trip nach England mit einplanen können.

      Danke für Deinen lobenden Kommentar.

      Liebe Grüße

      Dee