Fritten-ABC Vid. - bitte um Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fritten-ABC Vid. - bitte um Feedback

      Hallöchen zusammen,



      langezeit hatte ich das (unfertige) Video in den Untiefen meines Laptops vergraben.... Nun hab ichs mal wieder rausgekramt...

      Ich würde es gerne fertigstellen und würde mich daher über Feedback freuen

      (bitte keine Diskussionen über etwaige "Meinungen" welche im Vid. stehen)



      Einige Dinge werden noch umgeschrieben und geändert... - wie gesagt, liegt schon eine Weile hier rum...



      Hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen:



      youtube.com/watch?v=yZFQ7iCnXlA
    • Vielleicht weil du bei youtube noch angemeldet bist und dein eigenes Video ist?, versuche es mal als Gast bzw. unangemeldet ;) . Wenn es wegen der Musik sein sollte, wirst du bei MyVideo auch wenig Chancen haben.

      Oder Lizenzfreie Musik verwenden. ;)

      Franzi
    • Also ich finde es echt ganz gut. KOMPLIMENT :thumbup: (nur ein paar kleinigkeiten würde ich ändern ;) )
      Die Texte waren auch für Anfänger gut verständlich. Das mit den "ich musste weg....weil" Fand ich auch sehr berührend ;(
    • Ich finde dass Video Klasse und hoffe,dass viele zukünftige Frettchenhalter sich das anschauen.Es sind alle Infos enthalten, die Anfänger wissen und beachten müssen.
      Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht ,und die Abgabegründe zum Schluss gehen einem wirklich ans Herz.
      Ich bin gespannt,wie dass Video nach den Verbesserungen ausschaut,da brauchst Du nicht viel ändern.
      LG Bärbel :-)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • Hmm,also viel hab ich da nicht gross zu bemängeln,nur,da steht immer was von hochwertigem Katzenfutter und nichts von Frettchenfutter.Vielleicht müsstest Du da auf hochwertiges Frettchentrofu hinweisen,und Katzenfutter als NaFu nur mit hohem Fleischanteil.
      LG Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • Hallo Mooni,



      Nicht als Kritik oder sonst etwas sehen, den Hintergrund für das Video finde ich super! Aber ich muss zugeben, dass ich einige Anläufe gebraucht habe und mir das Video auf mehrere Etappen angesehen habe. Ich versetze mich da immer in einen Anfänger, der Frettchen sehen will wenn er sich ein Video ansieht und wenn er dabei auch noch was erfahren kann, ist es natürlich super. So war ab ca. der dritten Minute, dass Video auch kurzweilig vorallem ab dem Frett und der Sprechblase womit Du auch übermittelst was ein Frett am liebsten frisst oder das Bild mit der Nippeltränke brachte für mich mehr rüber als in den ersten 3 Minuten die "Schilder". Da wollte ich auch lesen was das Frettchen mir da übermitteln will ;) .



      So würde ich die "Schilder" (sorry ich weiss nicht wie ich es sonst kurz schreiben soll) durch Frettchenbilder ersetzen und dann in den Frettchenbildern aufklären, so wie du es z.b. das mit dem Fleisch oder der Nippeltränke gemacht hast. Bei den Farben die du auflistest und dann nochmals Bilder der genannten Farben zeigst. Da würde ich gleich nur diese Bilder nehmen und da erklären "Hey ich bin ein Albino, mein Kennzeichen ist....." usw. Einfach peppiger sodass man sich sagt, ok 6 min oder wie lange ein Video eben ist, will ich mir bis zum Ende ansehen.

      Weiteres was mir sofort ins Auge gefallen ist, ist der Satz Frettchen in der freien Natur heißt Iltis, ich weiss was du damit sagen willst aber er irritiert ein bissel, Frettchen ist Frettchen - Iltis ist Iltis, verstehst du was ich meine? Ein Frettchen kann kein Iltis sein auch nicht in der "freien Natur" ;) .Wieso nicht ein super tolles Iltisfarbene Frettchenbild und darauf mein Ur-,oder Stammvater ist der Iltis ;) . Sonderfarben ein Bild von so einem Frettchen und darauf vermerken wieso, weshalb nicht. Thema Auslauf- ein Bild von spielenden Frettchen und darauf dann wieviel mindest Auslauf, vielleich auch auf mehreren Bildern verteilt. Usw. usf. ;)



      Ok bei mir ist es jetzt nicht nur ein bissl was ich ändern würde, neben so ein paar Schriftfarben die zum Teil verschwommen wirken ;) , aber ich gebe nur das wider was ich in den ersten 3 Minuten dachte und leider öfters unterbrochen habe, weil ich dachte das es so 6 Minuten weiter geht, aber die letzten 3 Minuten waren super :!: und habe es dann auch ohne Unterbrechung fertig angesehen.



      Hoffe du siehst mein schreiben nicht als Kritik, es sind nur ein paar Tipps. ;)


      Franzi