Erfahrungen mit dem Frettchen4You Frettie Webshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit dem Frettchen4You Frettie Webshop

      Hallo liebe Frettchenfreunde,

      seit Juli haben wir ja nun unseren neuen Shop installiert und würden es sehr nett finden, wenn ihr mal etwas zur Abwicklung von Bestellungen und den Erfahrungen mit unserem Shop hier hinterlassen würdet.

      Uns liegt sehr daran, dass keiner ein Problem hat bei uns per Vorkasse zu bestellen. Wir haben es versucht und auf Rechnung geliefert und laufen nun noch immer 3 Frettchenfreunden hinterher, die Ware von uns bekommen, aber nie bezahlt haben. Aus diesem Grund senden wir nur noch per Vorkasse. Wir garantieren persönlich dafür, dass jeder seine Waren erhält und wir sind bei vielen hier im Forum auch persönlich bekannt.

      Schreibt doch einfach wenn ihr schon mal etwas bestellt habt, ob alles zu Eurer Zufriedenheit abgelaufen ist, ob es Probleme gab, wenn ja wie die gelöst wurden und zeigt anderen Frettchenfreunden damit, ob wir das halten, was wir versprechen.

      Ich möchte mich im Vorraus schon mal für Eure ehrlichen Kommentare bedanken. Wir haben auch ein offenes Ohr für produktive Kritik. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, gehört das auch hier hin.

      Liebe Grüße

      Dee, Ricky und die 6 Pelznasen
    • Hallo!!!!

      Einfach toll hier!
      Wir haben uns diese tolle Spielröhre von euch bestellt und die kommt bei unseren Frettis Sammy und Alf sehr gut an.
      Es gab erst Probleme bei der Bestellung, weil genau dort unser PC abgesürzt ist, wussten dann aber nicht ob die Bestellung jetzt angekommen ist oder nicht. Wir hatten dann eine eMail geschrieben und nachgefragt, zehn Minuten später wurden wir angerufen. Es wurde uns sofort geholfen!!! Einfach super!!!
      Das Paket war schon nach 3 Tagen da und unsere Fretts haben gleich ein paar Runden gedreht.

      Kundenfreundlichkeit: Super
      Beratung: Top
      Preis: Günstig
      Lieferung: Schnell

      Also wir sind rundum zufrieden mit euch! Macht weiter so!!!!


      Liebe grüße Anne und Andre




      :blume:
    • Hallo! Habe meine Erfahrungen mit dem Shop schon an anderer Stelle hier lobend erwähnt. :top: Ich habe die Röhre bestellt, das Futter und 2 AquaFix Tränken. Alles ist super toll. OK, die Röhre und das Futter hat Volker mir mitgebracht, toller vor Ort Service. Somit konnte er gleichtzeitig auch mal einen Blick auf unsere Fretties werfen :wink: Wir kennen uns schon lange , haben uns leider lange nicht mehr gesehen und haben uns zufällig wiedergetroffen (bei ebay - beim Bieten auf Frettiezubehör) :clap: Die Tränken habe ich online bestellt und muss sagen, der Ablauf und Service ist top :top: Habe gleich online überwiesen und die Ware war auch sehr schnell bei uns. Haben auch Info per Mail bekommen, daß das Geld da ist und das die Ware raus ist. Was will man mehr? :grin: Ich kann den Onlineshop wirklich nur jedem empfehlen :respekt:
      Als kleine Anregung vielleicht: Kann man die Produktpalette des Shops nicht erweitern mit anderen Artikeln? Mit Spielzeugen, Schlafgelegenheiten etc. OK, die Sachen kommen aus Amerika und da ist es nicht so einfach mit Zoll und so. Aber so wie ich gehört habe, ist das Frettie in den USA das Haustier Nr. 1 und da gibt es doch soooooooo viele Sachen für Fretties zu kaufen. Kann man diese Sachen nicht auch hier im Shop anbieten. Hier bei uns ist der Markt ja nun nicht gerade so toll bestückt in Sachen Frettie-Zubehör.
    • Hallo!

      Also ich finds auch super hier. :clap:
      Man kann einfach und ohne Probleme bestellen, bekommt sofort eine Bestätigungsmail über Eingang der Bestellung und Versendung der Ware und dann ist das Paket auch schon da und das noch zu einem super Preis. Ich bestell schon lange mein Frettchenfutter hier und war immer sehr zufrieden. :grin:
      Einmal hatte ich Probleme mit meinem Passwort. Mir wurde sofort geholfen.
      Was ich auch noch toll finden würde, wären mehr Frettchenartikel.

      LG San
    • Ich habe ja bereits mein Lob ausgesprochen. Ich muss meinem Vorgänger auf jeden Fall zustimmen: Mehr Frettchenartikel im Shop wären super. Vielleicht läßt sich da ja was machen. Das hatte ich in meinem obigen Beitrag auch schon einmal engeregt. Vielleicht kann Dee dazu ja mal Stellung nehmen.
    • Huhu,

      fand alles klasse. Hab bei sowas aber auch kein Problem per Vorkasse zu zahlen, solange es kein all zu großer Betrag ist.
      Und das Futter ist auf alle Fälle sehr günstig. Und geliefert wird sehr schnell. Ich werd auf alle Fälle wieder bestellen.
      Und was eine größere Auswahl betrifft: Was nicht ist, kann ja noch werden.

      LG
      Alveradis
    • Hallo!
      Bin erst durch diesen Thread überhaupt darauf aufmerksam geworden, dass es hier auch einen Webshop gibt. :oops:
      Habe postwendent ne riesen Packung Futter und nen Tunnel bestellt und gleich heute hatte ich ne super nette, mega lange Nachricht auf dem AB zu meiner Frage ob das Futter auch Katzentauglich ist.
      Sowas nenn ich echt einen tollen Service!

      Jetzt freu ich mich schon auf den Tunnel und die Freddies bestimmt auf diesen und das Futter!

      Wäre echt toll, wenn ihr nach und nach noch mehr Frettchensachen in den Shop einbringen würdet!!!

      Ganz liebe Grüße, Natalie
    • Hallo!

      Ich habe letztens mein erstes mal bei Dee und co. bestellt und ich muss sagen einfach SUPER!!!!

      Es war super schnell da und die Wahre war einwandfrei!

      Vielen Dank noch mal Ihr seid spitze!!!!! :clap:

      Weiß jetzt wo ich mein Futter immer kaufen werde!!! :grin:

      Ganz Liebe Grüße Yvonne
    • Vielen Dank für all das Lob,

      soetwas hören wir natürlich gern und werden uns weiter anstrengen, dass alles so läuft oder noch besser wie bisher.

      Was unser Sortiment angeht, was nicht ist kann ja noch werden.
      Wir sind immer noch im Aufbau und da machen wir kleine Schritte.
      Wir werden sicher weitere Artikel mit im Shop aufnehmen, nur müssen wir erstmal einen Kundenkreis aufbauen.

      Liebe Grüße

      Dee, Ricky und die 6 Pelznasen
    • :clap: Ist super hier der und der Shop auch kann mich da nur den anderen anschließen und hoffen das es bei euch auch so bleibt..
      Werde auch auf jedenfall wieder hier bestellen denn ist echt günstig und wird auch super von meinen Jungs angenommen aber meine Katzen mögen es nicht *lol*
      Was Ich noch super fand das man mich angerufen hat und siehe da super freundlich und nett :clap: :top: Weiter so :top:
    • Hallo liebe Tina,

      ich habe dafür jetzt sofort angerufen als ich Deinen Eintrag hier gelesen habe, denn das ist absolut nicht unser Stil.

      Leider habe ich aber weder eine E-Mail noch eine Voice Nachricht erhalten. Ich kann mir das mit der Sprach Nachricht nur so erklären, dass die wohl noch vom PC aufgezeichnet wurde und somit nicht an das Frettchen4You Telefon mit AB gelangte, das ich erst seit einigen Tagen installeirt habe. Da müssen sich Computer und Telefon um die Nachricht gekloppt haben. Telefon Anrufbeantwortet hat verloren.

      Also sorry! Wir melden uns eigentlich IMMER sobald wir einen Hilferuf hören.

      Liebe Grüße

      Dee


      Nachtrag: Ich habe meine PC nach Voice Nachrichten abgesucht udn Deine MSG auch gefunden! Es war wie ich vermutet hatte. Der PC Anrufbeantworter der nach dem neuen Teleon noch parallel aktiv war hat dem Telefon Deine MSG weggeschnappt und seit das neue Phone installiert ist, habe ich den AB im PC nicht mehr beachtet. Nun isser ganz ausser Betrieb gestellt! Also sorry nochmal.
    • Erfahrungen mit

      Ich habe diese Woche auch eine Lieferung bekommen...

      Es hat alles super geklappt, die durchsichtigen Röhren sind ein
      Knalller für meine Fretts, unsere Pauline macht sogar rückwärts und hat
      großen Spaß.Leider wollten sie das Trockenfutter nicht fressen, aber
      ich gebe nicht auf, sie werden esschon annehmen. Meine beiden
      Katzen sind ganz verrückt nach dem Futter.
      Lieber Dee
      Danke für das verspätete Weihnachtsgeschenk, ein kleiner Weihnachtsmann aus Schokolade, den bekommen die Fretts aber nicht.

      Es gibt ja noch andere Futtersorten im Webshop, ich werde schon
      das richtige für meine Fretts finden. ;)
    • RE: Erfahrungen mit dem Frettchen4You Frettie Webshop

      hu hu,
      also ich hab ja auch vor kurzem das erste mal bei euch bestellt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! als ich hier was nachgefragt hab wurde mir sofort antwort gegeben! die bestellung kam zudem auch sehr schnell und meine monster lieben euer trofu!
      also alles in allem voll zufrieden
      Danke Martina
    • RE: Erfahrungen mit dem Frettchen4You Frettie Webshop

      ich werde garantiert über Euren Shop bestellen, vertraue Euch ganz zwecks Vorkasse, Ehrensache, ich weiß, daß ich meine Ware bekomme!!!!!!!!!!!!!
      Denn auch alles andere ist "SPITZENMÄßIG" auf Eurer Hompage, egal welche Fragen oder Probleme man mit unserem Wcihtigsten auf er Welt, "unsere Lieblinge" hat, es kommt in Windeseile sofort eine helfende Antwort, kurz gesagt

      :D =) IHR SEI SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER KLASSE =) :]

      echt wahr, wenn ich Zeit habe, dann bin ich nur noch bei Euch ONLINE, vergesse dann sogar ins Bett zu gehen, weil alles so informativ ist, sollte hier jemand was zu meckern haben, dann....................keine Ahnung, weshalb.

      LG, Tosca