Erfahrungen mit dem Frettchen4You Frettie Webshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu!!!

      Also ich habe seid ca. 2Jahre die Fretts und seid 1,5 Jahre fressen die nichts anderes mehr, als das gute Premium.
      Bei der Bestellung, hatte ich auch keine Probleme und ist alles gut verlaufen.
      Ich werde immer treuer Kunde bleiben, sa meine Fretts das Futter lieben :D

      Gruß
      Janina
    • Hallo an Alle Frettchenfreunde und Kunden unserer Shops,

      ich schreibe ja normalerweise eine PN an all die lieben Frettchenfreunde und Freundinen, die hier im Forum ihren Erfahrungsbericht reinschreiben, doch komme ich da inzwischen nicht mehr nach bei all dem Lob!

      Daher möchte ich mich auch bei Euch bedanken. Für die Treue und das Vertrauen uns gegenüber. Dafür werden wir garantiert so wie bisher weiter machen und Euch bzw. Eure kleinen Pelzwusel stets mit frischem Futter, Spielsachen und Leckerlies versorgen.

      Auch ich bestelle oft im Internet Waren und freue mich wenn es wirklich flott geht, ein Ansprechpartner im Problemfall da ist und kein Call Center bzw eine 0190er Nummer bei Problemen angerufen werden muß. Genau so, wie wir uns unsere Lieferanten wünschen versuchen wir für Euch alle die Bestellabwicklung zu managen.

      Falls es mal doch einmal ein Problem geben sollte, garantieren wir es schnellstmöglich zu lösen. Wir sind auch nicht unfehlbar. Daher bitte nicht böse sein, wenn wirklich mal etwas schief gehen sollte. Wo Menschen arbeiten werden auch Fehler gemacht.

      Liebe Grüße an alle Dosenöffner und Teppichflitzer.

      Euer Frettchen4You Team

      Dee, Ricky sowie Kikki, Khaki, Kimmi, Khali, Kimo und Linus
    • Hallo Dee und Ricky!

      Ich wollte euch beiden mal ein gaaaanz dickes Lob für eure arbeit rund um das Frettchen aussprechen!!!

      Wir haben uns ja mit der Geschichte DODSON vs Premium kennen gelernt.Und ich muß euch sagen das es mir immer sehr viel Spaß macht mit euch zusammen zu arbeiten bzw bei euch zu bestellen.Euer Futter ist einfach das Beste besonders im Preis Leistungsverhältniss.
      Man kann sich echt bei euch als Kunde nur wohl fühlen.Es herrscht eine sehr gute Transparenz bei im Shop und man freut sich echt auf die Lieferung ohne das man 2x nachfragen muß wo denn das bestellte und bezahlte "Zeug" sei.

      Ich wünsche euch beiden allzeit gute Geschäfte und noch viele Ideen für den Shop!

      Bis demnächst mal...

      LG Scotty
    • Muss jetzt auch mal ein supergroßes Lob aussprechen:

      Egal was man bei euch bestellt, es ist immer ganz schnell da! Das Futter ist super, meine 4 sind ganz gierig drauf - und ICH freu mich jedes Mal schon im Voraus auf die lecker Gummibärchen! =):D=)

      Und beim Spenden für unsere Abgabetierchen und Langzeitpflegefälle wart ihr auch nicht grad kleinlich, das find ich ja echt klasse! Werd euch auf jeden Fall die Treue halten! *heftig nick*

      EDIT: Hoffe bereits auf ein f4you-Nassfutter! ;) Eins mit Soße und eins ohne, wenns möglich wär! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Möni ()

    • Ist eine tolle Sache hier mit dem bestellen. Geht ja recht zügig und auch die Abwicklung ist einwandfrei. Bei Problemen find ich die schnelle Antwort und vor allem die Hilfsbereitschaft toll. Was auch super ist, ist dass man die Bestellung verfolgen kann.
      Daumen hoch und weiter so :o). Wir werden jetzt öfter bestellen.

      LG
    • Auch ich möchte hier meinen Senf los werden. :D

      Heute habe ich meinen ersten Einkauf bei Dee und Ricky vollzogen und die Abwicklung war sehr gut.

      Was ich vor allen echt klasse finde, das Dee und Ricky sehr flexible sind. Da Duisburg ja nicht weit von Krefeld entfernt ist und ich eh eine etwas größere Bestellung plante, klärte ich im Vorfeld ab, ob es möglich sei die Ware auch selber abzuholen. Absolut kein Problem! Auch mit der Abholzeit waren die beiden sehr kooperativ und flexible, so das ich Abends kurz vor der Nachtschicht rumfahren konnte.

      Die Abwicklung selber war auch sehr angenehm. Wir haben noch ein lockeres Pläuschen gehalten, so das ich fast die Zeit vergessen habe, da ich ja noch zur Arbeit musste. (Bin aber noch pünktlich angekommen 8))

      Ich freue mich schon auf den Laden und Ihr könnt Euch darauf verlassen, das Ihr mich als einer der ersten Kunden begrüßen dürft. ;)
      Bin echt gespannt, was die Sortimentserweiterung an Neuigkeiten bringt. Sage nur eins: SHOPPEN! :P
    • Hallo Ihr Lieben!

      So muss erst einmal ein dickes Lob an Dee aussprechen. Ich bestelle genauso wie manch anderer das Frettchen 4 You Futter, allerdings hatte ich beim letzten Mal Probleme beim bestellen und einloggen auf der Seite, ich bekam immer irgendwelche komischen Schriftzeichen per E-Mail. :D Dee hat sogar am Sonntag bei uns angerufen, und mir per Telefon geholfen. Hut ab!!!
      Dann kam meine Bestellung nicht. Naja nach 8 Tagen hab ich dann eine E-Mail geschrieben, Dee rief selbst auf den Feiertag bei uns an. Problem erzählt. Hm...Paket war raus gegangen. Wo war unser Frittenfutter??? Als ich Freitags einen Tag nach dem Feiertag heim kam, hatte Dee bei uns auf dem AB gesprochen. Er hat unser Futter gesucht und ausfindig gemacht. ;) Was für ein Service. Selbst wo genau ich das Paket abholen musste hat er mir rausgesucht. Da der liebe Paketbote keine Karte bei uns in den Briefkasten geworfen hatte.
      Kurz: Dee Du bist echt ein Schatz. Danke Dir nochmal für Deine ganzen Bemühungen usw. Ach...und meine Fritten müssen nicht mehr Hungern. :P
      Ansonsten kommen die Pakete immer sehr schnell an, 2-3 Tage dauert das nur.

      Ganz liebe Grüße aus Solingen
      Sandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sera ()

    • Huhu,

      ich muss mal die superschnelle Lieferung loben.

      Habe am Freitagnachmittag Futter bestellt und per Paypal bezahlt. Ca. 1 Stunde später kam ne Mail, dass das Geld da sei. Halbe Stunde darauf kam ne Mail, dass das Paket versendet wurde.
      Samstagmittag hat die Post dann das Paket angebracht.


      Also einfach nur *wow*, echt super.

      LG
      Alveradis
    • FrettchenFY Ultima

      Hallooooo..

      Auch ich möchte ein dickes Lob bezüglich der Lieferung und Service im Shop und deren tollen Mitarbeitern abgeben..

      Alles ging sehr schnell...Habe am Donnerstag bestellt..(Feiertag),per Pay Pal bezahlt und heute hatte ich das Futter schon..

      Nochmals Herzlichen Dank..

      Aber das meine 2 " Monster " jetzt noch "bekloppter " nach Futter sind,,,Verdanke ich wohl Euch..
      Die können garnicht genug bekommen,Fast fehlte mir ein Stück vom Finger..so schnell kann ich garnicht reagieren,wie die auf dem Schoß sitzen und neues anfordern.. :D

      Also wie gesagt:Meine Racker lieben es....Und ich auch,DENN es stinkt nicht so wie das Ferret Baby.. :P

      LG
      Dany (cobold) mit Paco u Spike
    • Juhu Dee!
      Paket ist gestern angekommen. Ging wie immer super flott.
      Kleine Bemerkung von meiner Tochter, die gestern mit das Paket ausgepackt hat, und sofort die Postkarte mit dem Frettchen gesichtet hat....:" Mama....davon möchte ich gerne mehr haben, die sieht so klasse aus. " Die Karte hat sogar bei ihr im Zimmer ein Ehrenplatz erhalten.
      Also Dee...was sagt uns das? Ich möchte gerne alle Frittenpostkarten bei Dir bestellen die Du hast. :D

      Lg Sandra (die immer beim bestellen einen Notruf an Dich aussendet.... ;) )
    • Also, von mir auch ein rieeeesen Lob!

      Entgegen der telefonisch geäußerten Erwartungen (wir sind ja keine Großstadt *g*) war der Karton mit drei verschiedenen Futtersorten und einer rieeesen Tube Vit-Paste heute schon da.

      Und was soll ich sagen: Die Vit-Paste wurde natürlich mit Begeisterung abgelutscht - und das Ultima, welches als erstes testweise im Napf landete, wurde gleich genüsslich verspeist.

      Vielen Dank also - auch von Kimba und Fienchen - für den lieben Anruf (der war sogar noch vor dem Futter da) und den tollen Service und das legga Futta. :D
    • Neuer Frettchen4You Webshop

      Hallo zusammen,

      mit kleiner Verspätung wird unser neuer Webshop nun endlich online gehen. Im Moment ist der alte Shop bereits "demontiert" und der neue Shop nun an die Stelle des Alten gerückt.

      Allerdings ist der Shop noch wegen letzter Wartungsarbeiten geschlossen. Der erste Probelauf wird dann wohl ab morgen früh, dem 09.02.2010 stattfinden.

      Ich hoffe, es wird nicht allzuviel Probleme geben und dass wir im Vorfeld soweit als möglich alle Fehlerchen beheben konnten. Sobald der Shop dann läuft, werden viele neue Artikel hinzukommen und das Sortiment deutlich erweitert.

      Wenn jemand Feedback Infos zum neuen Shop loswerden möchte, tut Euch keinen Zwang an, dafür ist diese Sektion des Forums doch eingerichtet worden.

      LG

      Dee