(Erledigt)Suche Urlaubsbetreuung Weihnachten München/Nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Erledigt)Suche Urlaubsbetreuung Weihnachten München/Nürnberg

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich suche vom 23.12. bis 27.12.2010 eine Urlaubsbetreuung für meine vier Frettls in München (Umgebung) / Nürnberg (Umgebung) oder irgendwo dazwischen.

      Meine Süßen und ich leben in Erding und ich verbringe die Weihnachtsfeiertage bei meinen Eltern in Nürnberg.

      Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, ein Zimmer abzuteilen oder eventuell ist der Flur / das Bad etc. groß genug für eine zweite Gruppe – denn im Käfig sind meine Racker gar nicht gerne und mit anderen Frettchen verstehen sie sich auch nicht.

      Selbstverständlich biete ich im Gegenzug auch Urlaubsbetreuung im eigenen Frettchenzimmer an.

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Erding

      Angie
      Was ist der Mensch ohne Tiere?
      Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
      (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)
    • Hi Flowseinz!

      Das ist wirklich superlieb von Dir - aber ich befürchte, dass ist dann doch a bisserl zu weit... ;)

      Aber ich behalte Dich auf jeden Fall mal im Hinterkopf - für Notfälle etc.

      Du darfst natürlich auch Deine Süßen bei mir abliefern - solltest Du mal Urlaub in Oberbayern machen... ;)

      Dank Dir nochmal und liebe Grüße

      Angie
      Was ist der Mensch ohne Tiere?
      Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
      (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)
    • Hi!
      Wir ziehen gerade um uuuund haben bis Weihnachten bestimmt die Möglichkeit, Urlaubsfritten zu nehmen :-)
      wieviele hast du denn? (ich glaube, wir haben schon einmal geschrieben..?)
      Wir wohnen dann in Herpersdorf, das ist in 90455 Nürnberg, entweder Ausfahrt Königshof oder Zollhaus...

      Müßte dann mal schauen ob Zimmer abtrennen (meine Stinker sind auch nicht unbedingt super offen anderen gegenüber) oder eben Bad, Flur oder Kellerzimmer (mit Fenstern natürlich!!!) :-)

      Sind die Stinker zahm oder zwicken sie auch mal gerne? ;)

      LG von Sandra
      Luna, Sidney & Balu

      Kiki, Prinzessin meines Herzens † 13.01.2011