Frettchen und Kerzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frettchen und Kerzen

      Heute was blödes passiert, wofür ich mich echt ärgere! Meine Frettchen durften im Wohnzimmer laufen und ich hatte vergessen den Advenzkranz auszumachen :patsch: Ich habe nicht mehr dran gedacht und als es an der Tür klingelte war ich für ca. 3 Minuten aus dem Raum. Die haben gereicht das Prinzessin LillyFee auf die Idee kam, durch den Ärmel meiner Jacke, die über den Stuhl hing, den sonst unerreichbaren Esstisch zu erklimmen, mit der Weihnachtsdecko zu spielen und sich die Barthaare anzusenken. Ich bin echt froh, das Lilly nicht mehr passiert ist. Jetzt heißt sie Prinzessin KringelFee. :totumfall:

      Daher möchte ich nochmal dran erinnern, Kerzen immer auszumachen, auch wenn man nur ganz kurz den Raum verlässt oder glaubt, das die Kerze unerreichbar steht! Mir hat der Schreck gereicht, dass ich das wohl nie vergessen werde, eine Kerze auszumachen...
      Liebe Grüße von Nadine und den Pelznasen: Schnappi & Mini & Flocke