Sendet uns Eure Video Produkterfahrungen über Frettchen4You Produkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sendet uns Eure Video Produkterfahrungen über Frettchen4You Produkte

      Gewinne einen Warengutschein für Frettchen4You Produkte in Höhe von 100 Euro!

      Liebe Frettchenfans und Fories,

      seit einigen Tagen haben wir nun einen eigenen YouTube Kanal ins Leben gerufen. Wir planen demnächst dort auch in Form von kuzen Videos unsere Produkte näher zu beschreiben, Fragen zu Produkten zu beantworten aber auch Eure Videos dort einzustellen, wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet.

      Fast jedes Handy oder Digitale Kamera hat inzwischen die Möglichkeit auch ein Video aufzuzeichnen. Macht doch einfach mit und sendet uns Eure ganz persönliche Video Botschaft in der ihr anderen Frettchenfans etwas über unsere Produkte berichtet. Sagt einfach was für Erfahrungen ihr mit unserem Webshop, dem Versand, unserem Service, unseren Frettchen4You Produkten oder generell über uns sagen möchtet. Wir werden Euer Video in unseren YouTube Channel einstellen und allen Frettchenfans zeigen. Das beste Video werden wir dann am Jahresende prämieren und der Sieger erhält von uns einen Warengutschein im Wert von 100 Euro!

      Das Video sollte nicht länger als ca. 1-2 Minuten sein. Ihr dürft natürlich auch Eure Fretties mitmachen lassen. Als bestes Video wird dann der Sieger anhand der Anzahl der Video Aufrufe ermittelt. Es ist natürlich auch erlaubt und auch ausdrücklich erwünscht unser Frettchen4You Logo, unsere Verpackung oder jegliche Frettchen4You Produkte im Video zu zeigen. Zusätzlich zum Warengutschein werden wir noch das Lustigste Video besonders prämieren und im Forum darüber abstimmen lassen. Ihr dürft natürlich Eure eigenen Videos überall zeigen, auf der eigenen Webseite oder in Foren einbinden und alles unternehmen, damit Dein Video das meist gesehen wird. Wir prüfen die Videos vor Einstellen auf unseren YouTube Kanal und behalten uns vor Videos abzulehnen, wenn darin gegen Copyright oder das Gesetz verstoßen wird. Ansonsten werden wir jedes Video das uns zugeschickt wird innerhalb eines Tages online stellen. Du solltest eine kurze Info zu Deinem Video schreiben, Dich und Deine Fritten eventuell in Textform noch einmal kurz vorstellen, da wir diese Info auch mit dem Video dann einstellen.

      Für die Video Clip Aktion haben wir extra eine eigene E-Mail Adresse eingerichtet:

      Sende Dein Video bitte an: videos@frettchen4you.de

      Bitte schreibe folgenden Text dazu und teile uns auch Deine Adresse mit, damit wir das Video auch öffentlich zeigen dürfen und wenn Du der glückliche Gewinner der Aktion wirst auch den Gewinn zukommen lassen können.

      Hiermit übersende ich mein Video an Frettchen4You zur Teilnahme am Frettchen4You Video Clip Contest. Ich versichere das ich das Video selsbt erstellt habe und im Besitz aller Rechte bin. Ich erteile der Firma Frettchen4You auf unbestimmte Zeit die kostenlosten Nutzungsrechte an meinem Video und gestatte die Veröffentlichung durch Frettchen4You im Internet.

      Uns liegt bereits ein Video vor, das wir hier mal als Demo einmal einbinden. Euer Video muss aber nicht genauso aussehen, ihr könnt euche Fretties filem und dabei den Text sprechen oder jemand Filmt Dich mit Dienen Fretties. Hauptsache das Video ist interessant und informativ, so dass es die meisten Aufrufe erhält.



      Nun sind wir aber auf Eure Werke gespannt!




      Und hier nun das erste Video, das wirklich schon ausgezeichnete Chancen auf eine Top Position im Wettbewerb hat...

      Meatmasters Beitrag:






      LG

      Dee
    • Verstehe ich das richtig...?? Ein unveröffentlichtes Video an die mail-Adresse..??
      Eine Sekunde Film braucht ja schon 1Mb ..,
      einen 30-Sekunden-Film könnt ich gar nicht versenden...(per e-mail) .. ?( ..!!?
      Oder darfs ein link sein zu einem bereits in youtube hochgeladenen Video...??
      ...oder darf man´s gleich hier "einbetten" ...!?

      ..and if we all close our eyes together, then we will see were we all come from..
    • Ich habe ganz vergessen, dass manch einer Probleme bei der Größe von Video Files haben könnte.

      Unser Postfach könnte es ohne Probleme aufnehmen aber meist unterliegen die freien E-mail Provider einer Beschränkung bei der Dateigröße.
      Es wäre sicher auch möglich das Video in YouTube hochladen und wir übernehmen es dann.

      Ansonsten lasse ich mir noch etwas einfallen, wenn jemand Probleme mit dem Versand der Datei hat einfach bei mir melden.

      LG

      Dee
    • Soo ich habe das Hinmterlegte schon gefunden und auf unseren YouTube Channel geladen.

      Alle neuen Videos werden wir hier im allerersten Posting nach Erhalt einbauen statt sie im Verlauf anzuhängen, so bleibt das ganze für die abschließende Wahl übersichtlich.

      Vielen Dank Dave und Frettie (wie heist der Stinker?) für das echt tolle Video

      Dee
    • muhahahah jo sau geiles Video!!!!

      war nu wieder peinlich weil ichs mir auf Arbeit angeschaut habe und laut lachen hab müssen:)

      habs mir nu 3x angeschaut und werds sämtlichen Bekannten zeigen, echt nice :thumbup:

      und Dave...kommendes Frettchen4You Sommerfest ist Pflicht....dann können wir uns nach dem wir über Dee´s SoundSystem erst mit Japanischen Trommeln gechillt haben uns im Anschluß mit Rammstein volldröhnen;)
      oder warns chinesische Trommeln?? kein Plan mehr aber geil wars auf der Anlage.
      Mogrim, Yarah und Mathi, Febee und Kupo, MingMing und Heaven
      in remember: Akira / Gino / Meggy / Cucho / Morpheus / Mogrim1 / Kitou / Creony
    • Also, ähm nochmal bitte kurz für "langsame" :love:

      Muss das video auf Englisch sein? Weil meatmaster auch englische Wörter drin hat... ?(
      Also ich könnte das Video auch über meinen Account bei youTube hochladen u. Dee dann den Link dazu schicken ?(
      Achja: und was wäre mit Musik? Bei manchen Sounds sperrt YouTube das video ja... :(

      Oh wie gut, dass ich erst vor nem Jahr ne neue Digicam gekauft hab für den Urlaub :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mooni ()

    • Hallo Mooni,

      also das Video kann in Deutsch oder jeder anderen Sparache geamcht werden. Es kann sogar ohne Worte gehen aber jeder soll seine eigene Idee umsetzen. Alles geht. Mit der Musik ist es aus Copyrightgründen so, dass nur Gemafreie Musik genutzt werden kann, denn sonst sperrt Youtube das Video für Deutschland.

      Es geht aber mehr um den Inhalt als um die Musik die man auch noch nachträglich zufügen kann, da arbeiten wir mit freuen Musikern die uns eventuell etwas passendes liefern würden.

      Du kannst es natürlich zeurst auf Deinen YouTube Kanal laden, doch würden wir iregndwie das Video auf unseren Channel übertragen. Videos sind nicht gerade klein, das geht daher am besten durch ein direktes Hochladen auf unseren Server wobei ich dabei helfe per Fernwartung.

      LG

      Dee
    • Supi, Dee - vielen lieben Dank für die Antwort.

      Muss ich mal googeln wo ich Gemafreie Musik herbekomme... Ich bastel gerne so vids. aber ohne Musik... geht gar nicht :D :D :D

      Ok, wenns fertig ist, meld ich mich bei dir, Dee, wegen dem hochladen u. rüberschicken...
    • ..hätte ich deutsch gesprochen anstelle der "Text-Tafeln" hätte wohl fast kein Mensch was verstanden. Mal zB. "Füße" spricht der Franke wie das englische Wort "Face"..(!!) ..und das nimmt kein Ende mit der Mundart.. :D . Und hochdeutsch kriegt meine "Goschn" nicht hin.. :whistling: . Das wenige Englisch was ich da brauchte verstehen auch andere Landsleute...
      Für einen sound kannst du auch nach free-loops googeln, das ist keine Urheberrechtsverletzung und da findet man viele lustige Geräusche, die du drüberlegen kannst über dein Vid.. :winki:

      *wink* :thumbup:

      ..and if we all close our eyes together, then we will see were we all come from..