F4Y Stink Buster + VAPO GUN2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Dosies,

      einige von Euch haben bereits bemerkt, dass wir unseren Stink Buster in einer neuen Flasche ausliefern. An der Rezeptur wurde natürlich nichts geändert. Wir haben uns jedoch überlegt, wie könnten wir die Handhabung dieses unschlagbaren Reinigers noch verbessern. Da kam uns die Idee mit unserer neuen 1 Liter Stink Buster Dosierflasche.

      [Blockierte Grafik: http://www.frettchen4you.de/xtc/images/product_images/popup_images/sbfull.jpg]


      Diese Flasche besitzt zwei Verschlußkappen. Öffnet man die linke Kappe, dann kann man den Stink Buster wie aus unserer "alten" Flasche sofort ausgießen. Der Clou dieser neuen Flasche liegt aber auf der rechten Seite. Bei geschlossener linker Kappe wird der rechte Verschluss leicht geöffnet. Dann drückt man die Flasche vorsichtig zusammen und der Stink Buster steigt durch das Röhrchen an der rechten Seite der Flasche nach Oben und füllt den Messbecher Tank. Auf beiden Seiten befindet sich eine leicht abzulesende Skala. Für die Dosierung bei Einsatz der Vapo Gun (500ml Volumen) werden nun einfach 50ml Stink Buster in den kleinen Tank befördert. Ist der korrekte Inhalt abgemessen, kann der Deckel des Tanks entfernt werden und die abgemessene Menge in die VapoGun gegeben werden. Ein zusätzlicher Messbecher wird nun nicht mehr benötigt.

      Hier sieht man nochmal im Detail den Tank mit der Skala.

      [Blockierte Grafik: http://www.frettchen4you.de/xtc/images/product_images/popup_images/sbcloseup1.jpg]


      Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser kleinen, aber pfiffigen Arbeitserleichterung beim Dosieren des Konzentrates viele Anwender glücklich machen.

      LG

      Dee
    • Das ist ja eine klasse Idee mit der Dosierflasche :thumbup: So hat man den Messbecher nicht noch zusätzlich "rumfliegen",hatte den schon mal verlegt und dann festgestellt,dass ich den mitgenommen hatte in den Waschkeller.So ist gleich schön praktisch alles dran :-)

      LG Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • Gute Idee Dee!

      Aber geht das "hochdrücken" auch noch wenn die Flasche halb leer ist?

      Solche Flasche mit ausgeklügeltem System mögen mich irgendwie nicht, aber ich werde es gerne ausprobieren!

      Ich befühle die Vapogun immer nur in kleinen Mengen (25ml buster+Wasser), mal sehen wie das klappt mit den messlinien... Ich kann allein von den Bildern schon sagen, dass ich nicht weiß, wo 25ml sind, weil bei der Hälfte von 50ml meiner Einschätzung nach fälschlicherweise 30ml steht...
      *verwirrt guck*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coolcassis ()

    • Das "Hochdrücken" geht solange wie das Röhrchen, welches ja unten am Flaschenboden angebracht ist, mit Stinkbuster bedeckt ist. Wenn Die Flasche leer wird, kann man sie durch Kippen sogar komplett entleeren.

      Der Messkopf auf der Flasche hat vorn die Markierungen 10 - 30 - 50 und hinten 20 - 40 - 60 jeweils ml.

      Ich bin sicher, da wirst Du auch mit den 25 ml gut klar kommen.

      LG

      Dee
    • Ich bin nur noch begeistert!
      Habe jetzt zum ersten mal im shop bestellt und heute meinen Stink Buster bekommen. Ich hatte wirklich schon alles ausprobiert, um meine Miss Inkontinentia davon abzuhalten überall hinzumachen. Einmal gesprüht und die Dame ist brav aufs Klo gegangen. :party:
      Der 4you shop hat definitiv eine neue Kundin gewonnen.

      Auch die Futterproben.... mußte den Napf erstmal wieder verstecken, weil Katze und Fähe sich darum gestritten und fast den Käfig auseinander genommen haben :D

      Also dickes Lob! :thumbup:
    • Kurzer Erfahrungsbericht zum Stinkbuster

      Ich habe heute die neue Stink Buster Flasche bekommen, die ist ja total klasse. So haste immer und überall den Messbecher dabei wo Du das Zeugs brauchst. Der Stinkbuster ist sowieso absolut SPITZE, denn das Zeug wirkt super. Ich sprühe sogar meine Sofakissen damit ein. Mit alten Socken habe ich auch schon experimentiert und die bekommt der Stinkbuster auch wieder hin, man muss aber je nach Stinkgrad mehrfach die Socken einsprühen, das schafft eine kleine Armee Bakterien nicht im Alleingang. Die brauchten wohl Verstärkung.

      Dabei ist das Zeugs auch noch sehr günstig, denn ich zahle nur 60 Cent für eine 500ml Sprühflasche mit frischem Stink Buster. 20 x kann ich die Sprühflasche mit einer Liter Pulle frisch ansetzen und dann langt die Sprühflasche bei mir gut eine Woche.



      :nummer1: Mein Stinkbuster Urteil!



      ToM
      Vorsicht - in diesem Forum sind Gehirnakrobaten unterwegs. :arghs:
    • Hi,
      irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass die fertige Sprühlösung, also das mit Wasser verdünnte Stinkbuster/Biodor nur 2 Wochen haltbar ist. Auf der Stinkbusterflasche steht davon aber nichts und auch bei Biodor kann ich diesen Hinweis nirgendwo finden. Weiß jemand, wie es zu dieser Aussage kommt und ob das Gemisch dann tatsächlich keine Wirkung mehr hat? Bei mir ist manchmal nach 2 Wochen noch ca. 1/4 übrig. Kann man es dann trotzdem noch verwenden, oder sind vielleicht nach 2 Wochen bereits alle Bakterien abgestorben?
      LG Moni
      Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf Schutz vor menschlicher Grausamkeit." - Mahatma Ghandi -
    • Hallo liebe Moni,

      diese Info stammt sicherlich ursprünglich von uns. Durch das Ansetzen der Sprühlösung werden die kleinen Bakterien aus ihrem Schlummer erweckt und aktiviert. Sie haben dann nur noch begrenzte Nahrung in der angesetzen Lösung, die sie mit der Zeit verbrauchen. Wenn nix mehr zu futtern da ist, sterben die Bakterien langsam ab. Dann hast Du zwar noch eine Reinigungsflüssigkeit in der Sprühflasche, die leicht nach Zitrone riecht, die aber nicht mehr die eigentliche Wirkung entfalten kann und die Gerüche vertilgt, weil die Bakterien, die diesen Job übernehmen schon alle hinüber sind.

      Du kannst natürlich die Lösung noch weiter verweden. Es ist auch nicht so, dass genau nach 2 Wochen alle Bakterien einen schlagartigen Soforttod erleiden, doch nimmt die Wirksamkeit der angesetzen Sprühlösung nach 2 Wochen ab. Daher haben wir diese Inforamtion verbreitet.

      LG

      Dee
    • dass das Paket wieder super schnell kam und alles Bestellte unversehrt enthalten war brauche ich glaub ich nicht aufführen....

      ----wollte nur erzählen dass es wie immer eine Freude für die Ganze Familie war als das F4U-Paket ankam......die Frettls freuen sich über frisches lecker Futter und sonstiges, auch über den Karton mit Auffüllmaterial zum spielen^^, da Papi freut sich dass er wieder alles für seine Stinker hat und die sich freuen, die Mami freut sich dass sich der Papi freut:) und die Kinnas natürlich über die Süssis welche immer beiliegen.

      wie immer voll zufrieden, macht weiter so :thumbup:
      Mogrim, Yarah und Mathi, Febee und Kupo, MingMing und Heaven
      in remember: Akira / Gino / Meggy / Cucho / Morpheus / Mogrim1 / Kitou / Creony
    • Hallo,

      ich hab da mal eine Frage, meine nette liebe grausame und ahhhhhhhhh :cursing: Hündlin Lady hat seit ca 2 Monaten die Angewohnheit auf unsere Couch (die noch nicht mal 2 Jahre alt ist) zu machen wenn wir nicht zu Hause sind. Natürlich wird dann gleich geschrubbt und gesäubert (will ja nicht auf ner grausigen Couch liegen :blerg: ). So nun zu meiner Frage kann man den Stink Buster auch auf der Couch anwenden um Flecken und Gerüche zu beseitigen ? Wenn ja wie ?

      Danke schon mal.

      Lg :D
      mfg eure kirschiiis ;)



      ! Frettchen brauchen Frettchen !