Fähe nachkastriert - Klinik erhebt Beschuldigungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann die neue TK bzw. der TA hinterher ein Gutachten schreiben über den Zustand er Fähe bzw. über das was operiert wurde und was nicht????
      Leider ist es so, das eine Krähe der anderen Krähe häufig KEIN Auge aushackt.
      Ich drücke dir die Daumen. Mia wurde letztes Jahr binnen 6 Wochen auch leider 3 mal operiert... Kastra und 2 Nach-OP´s, da sie das Nahtmaterial nicht vertrug usw... also nach der 3. OP hat sie länger gebraucht um auf die Beine zu kommen, das kann dir evtl. genauso gehen. Mir wurde damals gesagt, das 3 Narkosen in so nem kurzen Zeitrum belastend sind aber wenn es nicht anders geht, geht es halt nicht anders.

      Also gib ihr danach Ruhe... bei uns war nach der 3.OP alles gut - endlich!
      Ich drücke dir mal ganz feste die Daumen
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent
    • huhu,

      ich drücke die daumen das jetzt alles okay ist.
      wenn die TK sich soo blöde anstellt würde ich in zukunft darauf bestehen das sie die chip-nr. des tieres auf jeder rechnung angeben.

      das sollte meiner meinung nach eh pflicht werden vor JEDER behandlung!!

      LG
      LG von Tanja

      mit Juno, Siri und Sunny
      ohne Venus, Dr.Jekyll&Ms.Hyde, Shego und Sky

      ich bin nicht wie andere, aber ich kann es vortäuschen!
    • nervensäge schrieb:

      huhu,

      ich drücke die daumen das jetzt alles okay ist.
      wenn die TK sich soo blöde anstellt würde ich in zukunft darauf bestehen das sie die chip-nr. des tieres auf jeder rechnung angeben.

      das sollte meiner meinung nach eh pflicht werden vor JEDER behandlung!!

      LG

      ...das finde ich mal einen "sauguten" Gedanken.., war heut erst wieder beim TA und werd das beim nächsten Mal ansprechen.
      (Sonst wird der Chip womöglich niemals ausgelesen werden..hihi.. :whistling: ..!)

      Der Spruch mit den Krähen kam mir auch als erstes in den Sinn.., das Ganze grenzt doch dicht an Verarsche.. :patsch: .

      Na hoffentlich wird nun alles gut.

      *dd* Dave

      ..and if we all close our eyes together, then we will see were we all come from..
    • also ich persönlich bin gegen das chippen! Es kann immer mal wieder passieren, dass das Gewebe um den Chip entartet. Außerdem schreit meine Laila immer mal beim spielen weil jemand in den Chip beißt :S
      Also ich lasse meine Fretts nicht chippen.
      Liebe Grüße von Teresa und der Rasselbande: Nuka (Mai 2010), Laila (Juni 2010), Aeon (2009) und Elvira (März 2011)

      Ich werde euch vermissen meine Lieblinge...
      Serafina (2007 - † 6.9.10), Rasin (2006 - † 9.10.13), Gizmo (2007 - † 13.12.13)
    • Hallo zusammen,

      Fiby ist ja nunmal nicht gechippt, sonst hätten wir das ja längst beweisen können, d. es sich beide Male um das selbe Tier gehandelt hat.

      Über so ein Gutachten hab ich auch schon nachgedacht, bleibt aber nach wie vor die Sache, d. ich nicht nachweisen kann, d. es sich um das selbe Tier handelt... :S

      Der TA hat mich übrigens angerufen. Fiby hat alles gut überstanden *freu*, mein Freund holt sie nachher ab. Der TA hat auf der rechten Seite Restgewebe gefunden. Dadurch hatte sich eine Zyste von der Größe eine Kichererbse gebildet. Find ich schon heftig groß für eine 600g-Fähe. Auf der linken Seite war er sich nicht sicher,ob noch Restgewebe vorhanden war,zur Sicherheit hat er auch da "nachgearbeitet". Da die Gebärmutter nicht ganz so aussah, wie sie sollte, hat er diese vorsichtshalber auch entfernt (das hatten wir im Vorfeld schon so abgesprochen). Außerdem war die Zyste (wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe) mit dem Darm verklebt und mußte mühsam und vorsichtig entfernt werden.

      Ich hoffe wirklich sehr, d. jetzt ein für alle mal gut ist und sie sich schnell erholt.

      Grüße
      Yvonne
      www.kleine-monster.gmxhome.de
    • Hallo Yvonne,

      drück mal die Maus ganz vorsichtig von uns und wir wünschen und hoffen, daß nun alles gut wird und sie schnell wieder auf die Beine kommt, damit sie bei uns wieder durch den Garten tanzen kann :love:

      Zum Verhalten der TK fällt einem echt nichts mehr ein X(

      Liebe Grüße
      Iris und Co. ;)
      Urlaub MIT Frettchen :sehrgut:


      Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines. :girl: