Marshall Frettchen Arche Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marshall Frettchen Arche Test

      Mein Test zur Frettchen Arche von Marshall

      [Blockierte Grafik: http://www.frettchen4you.de/xtc/images/product_images/info_images/mararche1.jpg]

      Heute kam ein Frettchen4You Paket mit leckerem Ferretastic für meine Fretties. Bestellt hatte ich im Shop Gestern abend erst um 16.20 Uhr!!!!
      Ich war vor allem auf die Frettchen Arche total neugierig. Auf den Fotos im Shop sieht das Teil ja schon Megageil aus aber live in der Hand ist es noch schöner. Ich will mich hier auch nochmal persönlich bei Dee bedanken, dass er meinen Wunsch erfült hat und die Teile von Marshall nun auch im Shop anbietet. Ich kannte sonst nur einen anderen Frettchenladen, aber da ich sonst alles hier bestelle, hätte ich da dann nochmal Porto extra zahlen müssen und das Ding war in dem anderen Shop auch teuerer. So kann ich jetzt alles hier im Frettchen4You Shop kaufen was ich suche und spare auch noch dabei! DANKE DEE
      Ich habe natürlich die Arche sofort im Käfig aufgehängt. Das war superleicht denn diese Bänder haben Schnallen wo man die Länge mit stufenlos einstellen kann. Ich mußte die für meinen Käfig etwas länger machen. Dann den Karabiner ins Gitter gehakt und die Arche war am Platz. Ein alter Kuschelwürfel wurde dafür ausrangiert, der war aber auch schon teilweise durchlöchert. Meine beiden Stinker sind sofort auf das neue Teil drauf und mussten es erkunden. Inzwischen liegen beide im Rumpf und pennen zusammen da drin. Echt klasse!

      Das die Zeit von Bestellung zur Lieferung nur 1 Tag gedauert hat ist bei Dee wohl normal. Ich habe bisher alles was ich bestellt und mit PayPal sofort bezahlt habe am nächsten Tag geliefert bekommen. SUPER und Danke für den Blitzservice. Bin total Happy.

      Wer behauptet das die Arche in der Qualität nichts taugt hat sie entweder nicht selber gesehen oder er hat keine Ahnung. Das Material fühlt sich sehr schön an die Farben sind kräftig und der Stoff ist echt dick und stabil. Unten in den Boden der Arche kommt so ein Plastikversteifer damit der Boden nicht durchhängt wenn da zwei Fretties drin Kuscheln. Ich habe mir schon ein weiteres Teil ausgesucht. Als nächste will ich meinen Fretts den schönen bunten Fisch besorgen!

      :aok: Absolut Klasse diese Frettchen Arche

      ToM
      Vorsicht - in diesem Forum sind Gehirnakrobaten unterwegs. :arghs: