(Erledigt)Urlaubsbetreuung für meine beiden Racker Tammy und Snow gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Erledigt)Urlaubsbetreuung für meine beiden Racker Tammy und Snow gesucht

      Hallo Ihr lieben hier,
      ich suche für meine beiden Frettchenfähen Tammy und Snow noch eine Urlaubsbetreuung vom 10.09-26.09 2011.

      Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

      LG Tammymaus
    • Hallo,

      in der zeit habe ich bisher noch keine urlaubstiere. also wenn sich nicht zufällig jemand meldet der näher an dortmund dran ist darfst du sie gern bei mir vorbei bringen. (aber ich sag dir schomal im voraus, ich hab immer probleme die urlauber wieder herzugeben ;) :rolleyes: )

      ach ja, ich kenn zwar nicht deinen namen, aber vielleicht bist du es der ich in dortmund meine karte gegeben habe :-)
      LG von Tanja

      mit Juno, Siri und Sunny
      ohne Venus, Dr.Jekyll&Ms.Hyde, Shego und Sky

      ich bin nicht wie andere, aber ich kann es vortäuschen!
    • Hallo Tanja,
      ich war in Dormund auf der hund und Heimtiermesse und an dem Stand wo die Fretts waren da habe ich eine Karte bekommen.
      Habe jetzt jemanden in Oberhausen gefunden die meine, mittlerweile sind es vier, Freetis nimmt. :D Ich bin auf Manuela Neuendorf über die Frettchenfreunde Mönchengladbach gestoßen..Aber vielen dank für deine schnelle Antwort.....

      Lg Anja
      Tamy,Snow,Justin und Sid ;) ^^