8 Wochen Alte Frettchen!! Hilfe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oh Mann Sam........

Wenn Du schreibst, jemand hat Schwachsinn geschrieben dann ist das schlicht und einfach beleidigend für denjenigen. Dafür braucht man weder ein Wörterbuch noch Wikipedia. Es ist gemein und hat -ganz besonders so wie Du Deinen Post geschrieben hast- nichts mit der Sache zu tun. So ein Beitrag bringt inhaltlich gar nichts, sondern nur schlechte Laune für diejenigen, die das lesen.
    • @ Sam, danke für deinen netten Beitrag.
      Ich denke ich weiß warum du nun hier so schreibst, aber wie gut, dass ich hier nix ausbreiten muss und werde, dafür habe ich zu viel Niveau.
      Ich finde es schön, dass auch du den Unterschied bei meinen Frettchen kennst vor und nach der Kastra.
      Wusste gar nicht, dass wir beide so gute Freunde sind, um dich hier in meine Wohnung zu lassen :yeah:
      Nun weiß ich Bescheid!
      Alles liebe und gute und vor allem, dass du gute Tierhalter von schlechten Unterscheiden lernst und dir in Zukunft vielleicht erst einmal, dass zu hause anschaust, bevor du solche Texte/Worte in den Raum schießt.
      Gute Besserung ;)

@ allen anderen, danke für eure Worte bin gerührt :love:
      Alles liebe Kathrin, die sich nicht die Laune verderben lässt von Menschen :-)