Frettchen beisst...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frettchen beisst...

      ...lese ich immer und immer wieder... :huh: ..!!
      Gestern abend unterhalten wir uns wieder mal über dieses Thema und erinnerten uns zurück an die Zeit, als unsere Frieda ein ganz fieses Miststück gewesen ist. Keine Gelegenheit hat sie ausgelassen um zuzuschnappen und zu tackern..

      [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/9673/beissfrieda.jpg]

      Frauchen Daniela hatte tagelang sämtliche Fingerkuppen in Pflaster, schimpfen half nix, anpusten half erst recht nix. Selbst Nackengriff und finger weiter reinschieben konnte die Beissratte nicht bremsen. Daniela war ziemlich zerkaut..,am Ende ihrer Nerven flehte sie nach Meerschweinchen.. :patsch:
      Bis ich dann mal einen Tipp zugetragen bekam, den ich hier weitergeben möchte...
      ... mit Zitronensaft haben wir der Beisserei ein Ende bereitet. Da gibts doch diese kleinen gelben Zitronensaftfläschchen in Zitroneform. So eine braucht man für die Methode..(spätere Signal-Wirkung !!!!!).
      Warten oder "provozieren" bis das pöhse Frettchen zubeisst, dann an der eigenen Haut wenige Tropfen Zitronensaft träufeln.., und zwar so, daß der Saft auf der Haut entlang zum Mäulchen des Übeltäters läuft. Ich bin überzeugt, jedes kleine Sch.. äh.. Beisserchen wird sofort loslassen und angewidert schmatzeln. Keine nette Methode.. :pardon: .., aber es ist ungefährlich und funktioniert .. :thumbup: ..!!
      Nach zwei bis drei "Igitts" wird dem Frett der Anblick der kleinen gelben Flasche reichen (wenns nicht gerade ein blinder Kamerad ist) um vom Beissen abzusehen.
      Hoffe, das hilft vielleicht dem einen oder anderen hier, falls die Frage aufkommt.. :winki: ..!!

      Grüßla ... Dave :hutab:

      ..and if we all close our eyes together, then we will see were we all come from..
    • Hallo Dave
      Deinen Tip mit der Zitrone habe ich schon einem User mit einem beisswütigem Monster empfohlen,und es funktioniert!Allerdings,sobald das Freddel gesehen hat,das er keine Zitrone dabei hatte,gabs wieder einen "Killerangriff" :D
      LG Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • Hehe ich hab das schon probiert mit finger einreiben, weil ich angst hatte, das die Säure dem Frettchen was machen kann.. aber das ist auf meinem Finder sofort eingetrocknet und hat nix gewirkt... aber wenn dave jetzt schreibt das ein tröpfchen nicht soo schlimm ist, werd ich das auch mal versuchen wenn Moritz seine "ich ess jetzt den arm" fase wieder hat... :D

      Toller Beitrag!!

      lg Julian
      Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben! @quelle
    • bluelagoon schrieb:

      Hallo Dave
      Deinen Tip mit der Zitrone habe ich schon einem User mit einem beisswütigem Monster empfohlen,und es funktioniert!Allerdings,sobald das Freddel gesehen hat,das er keine Zitrone dabei hatte,gabs wieder einen "Killerangriff" :D
      LG Bärbel

      Hi Dave, Danke für den Tipp ;)

      Ich denke Bärbel meinte uns ^^
      Ja am Anfang hat es geholfen aber....Zitrone nicht in der Hand? Ohhh jaaa Beiß^^
      Zitrone umgefüllt...Igittt oh er hat das nicht in der Hand...Beiß ^^
      Ha du willst mich Ärgern? Ich bin schneller *Beiß (bis Michi dann die Zitrone in richtung Fee laufen hatte, ist sie ganz frech Muckend weiter gelaufen.

      Michi´s Monster interessiert es gar nisch, sie ist dann einfach schneller und noch mal schneller....

      Fee kann man bei Michi nicht erziehen ^^

      [Blockierte Grafik: http://img844.imageshack.us/img844/5861/sam0340ll.jpg]


      Alles liebe Kathrin
    • ..tja, Kathrin...eindeutig ist die Fee dann ein hochintelligentes Tier..,
      lässt sich nicht verscheissern und ist nicht blöd wie 5m Feldweg... :xD: ..,
      eine Zeitlang konnte ich Frieda sogar mit einem Spülschwamm täuschen..!!

      .....aaaah, der Zwack sieht schmackig aus.. :vain: ..!!

      ..and if we all close our eyes together, then we will see were we all come from..
    • :phat: Tja meatmaster wie gut, dass ich nicht Michael heiße *lacht
      Ich bin gesegnet von ihr, bekomme immer nur Küsschen :vain:

      Die Fee ist wirklich eigenartig, aber Michael lieb sie dennoch und ich erst recht in so fern, was machen da schon blaue/grüne Flecken aus und das bisschen Blut welches Michael regelmäßig bezahlen muss :pardon:

      Kathrin
    • Kathrin79 schrieb:


      Michi´s Monster interessiert es gar nisch, sie ist dann einfach schneller und noch mal schneller....


      Ganz einfache Lösung des Problems:

      Bin ich zu schnell, bist Du zu langsam :tanz:

      Gilt für alle Beteiligten. Und hilft :D

      LG
      Iris, bißfest :xD:
      Urlaub MIT Frettchen :sehrgut:


      Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines. :girl:
    • Und hörst du nicht auf, :xeno:
      dann,
      BEISS ICH ZURÜCK. :monster:

      Nicht die Zehen brechen, den Schwanz oder das Ohr durchbeissen!!
      Ich beiss sie nur so fest bis sie Laut geben. Dann zeig ich ihnen, das auch ich Zähne habe XD
      Bonny war eine Tackermaschine, die ich 2x zwicken musste. Bei allen Anderen die es bis zum zurück Beissen gebracht haben reichte es 1x.

      @Rosl: Rablüm, wir haben noch eine Rechnung offen :vain:
      Das halbe Leben ist Ordnung! :thinking:
      dIe anDerE HälFTe Sind fRettChen :lol:
    • ...zurückbeissen hab ich auch schon angewendet..,
      ist halt nicht jedermans Sache.. :sarcastic: ..,
      sehr fusselige Angelegenheit während der Fellwechsel.. :dos: ..
      außerdem hat das Frieda überhaupt nicht beeindruckt..., eher das Gegenteil bewirkt.
      Ich musste aufpassen, daß sie meine Nase nicht tackert.. :ugly: .
      Freddie hab ich mal angefaucht (aber richtig.., nicht wie so´n Löwenbaby.. :vain: ..!!)...,
      der ist glatt auf Gegenangriff gegangen und wollt mir ins Gesicht springen.
      Bin ordentlich erschrocken weil ich nicht damit gerechnet hab,
      daß der kleine Wabbelpflock solche Agilität zeigen kann... :arghs: ..!!

      ..and if we all close our eyes together, then we will see were we all come from..
    • Ich hab heute, besonder Max, uach mal das Ohr dürchlöchert... :wasp:
      Also schmecken tut's nich....
      Aber es hat geholfen... nach dem 10 mal oder so hat er nur noch an der Hand geschnupper und gedacht "nee da beist mein Dosi wieder zurück... :pillepalle: "
      Darauf hat er's gelassen und seitdem schnuppert er nur noch, aber ich glaub das muss ich jetzt noch ein paar Tage machen... :vain:

      Moritz ist da so wie deiner DAVE :D
      Wenn an versucht denn mal am Ohr zu erwischen, hast du schon seit 5minuten seine Zähne in der Nase oder am Kinn.... :blackeye:
      Aber wehe er ist mal zulangsam.... *knabber, knabber* hehe :thumbup:

      lg Julian
      Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben! @quelle
    • :yeah: Stinker gibt mir oft liebesbisse ganz leicht, das mach ich dann auch zurück und dann schleckt er mich und dann beiß ich wieder leicht und dann rennt er muckend weg und wartet auf mich :thumbup:

      Fee beißen= Sie ist zu schnell :woot:
      Hope, liebt es im Nacken getragen zu werden :girl: Will das immer wieder haben, entweder man hält dann zwei Stunden durch oder man sollte es nicht anfangen :rolleyes:
      Rambo= viel schneller als Michi :woot:
      Also irgendwie hat Michi hier einfach Pech ^^

      Achja Dave gab mir den Tip mit dem Süßen mal probieren, tja lieber Dave das Luder leckt es ab und dann BEIß und so dolle das Michi nun einen schwarzen Fleck hat :xD:

      Ich glaube meine Monster sind so wie sie sind und ich hab ja keine Probleme, also lassen wir sie so :police:
      Alles liebe Kathrin