(Erledigt)Urlaubsbetreuung 23.07.-26.07. 88299 DRINGEND

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Erledigt)Urlaubsbetreuung 23.07.-26.07. 88299 DRINGEND

      Huhu :-)

      Suche dringend kurzfristig eine Urlaubsbetreuung für unsere Freggels.

      Da unsere eigentlich Betreuung (der Bruder von meinem Freund wäre sonst täglich gekommen um nach dem rechten zu schauen) echt den Vogel abgeschossen hat das letzte mal, möchte ich auf Ihn gerne verzichten (da bleib ich lieber zuhaus [Blockierte Grafik: http://www.das-frettchenforum.de/images/smilies/icon_crazy.gif] )

      Und zwar fahren wir am Samstag abend nach der Arbeit gegen 18 Uhr aus Leutkirch los und sind dann auf dem Weg nach Würzburg.

      Gibt es jemanden, der auf diesem Weg liegt und kurzfristig Zeit hat??

      Da das alles so kurzfristig ist und ich die ganze Woche arbeiten muss, haben wir keine Zeit großartig umwege zu fahren [Blockierte Grafik: http://www.das-frettchenforum.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif]

      Kurz zu den Hauptpersonen :D :

      2 Rüden, kastriert und geimpft, zurzeit kerngesund :-) , bislang sehr umgänglich mit anderen Frettchen, sehr zahm (gewzickt wird nur mal im Spiel ;) ), zu 90% finden sie das Klo (meist sinds Protesthaufen direkt vor der Tür, wenn sie der Meinung sind das wir zulang weg waren ;) )
      Jaa.... ganze liebe Wusel halt =)


      Hat jemand Zeit??

      Viele Liebe Grüße [Blockierte Grafik: http://www.das-frettchenforum.de/images/smilies/icon_wave.gif]
    • Ich könnte die beiden nehmen, aber ich wohen in 26125 Oldenburg.
      Bei mir leben 2 kastrierte Fähen in einem Außengehege. Ich habe aber auch noch einen Käfig drinnen. Den Lebensraum könnten sich die Rüden dann aussuchen. Ich habe in der Zeit Urlaub, also Zeit.
      Ich habe keine Ahnung, wo ihr langfahrt? Aber wahrscheinlich nicht bei mir vorbei. Weiß nicht, ob ihr noch ne andere Möglichkeit habt?
    • Hey!
      Ich Wohn in Würzburg :-)


      Wenn ihr nix andres Findet könnt ihr sie ja mit her nehmen.

      Ich hab 5 Fähen, die wohnen auf meiner Terrasse und haben Täglich Auslauf in meinem Zimmer.
      Wenn sich die 7 vertragen würden .... 0 Probleme....
      Wenn nicht, wird halt zwischen Käfig und Zimmer getauscht. Ich denk bei den Temperaturen momentan dürfte das kein Problem sein.
      ( Zwicken eure nachts in die Füße wenn man schläft??? :P)

      Lg Kristin
      LG Kristin, Emma, Maja & Fenja

      nie vergessen: Fibi & Maus
    • Oh Oldenburg, alte Heimat ( komme aus Emden :-) ) aber ist dann doch 600 k m in die falsche Richtung...;) Aber trotzdem danke!!



      Würzburg klingt doch toll!!! In welcher Ecke wohnt Ihr da? könnte ich mal schauen wir weit das von der Fewo meiner Eltern weg ist (besuchen die da).

      Ich denke, das mit der Terasse dürfte kein problem sein, die 2 waren bei der Vorbesitzerin nur draußen, leben zwar jetzt bei uns drinne aber vielleicht kennen die das noch?

      Also der Clyde zwickt überhaupt nicht, der Strolchi nur wenn er spielen will. Und eigentlich auch nur in die Socke :bandit:



      Also bis lang waren meine immer ganz verträglich mit anderen, bin da eigentlich ganz zuversichtlich :-)



      Mensch, das wär Klasse wenn das klappt :thumbup:
    • Wo is den die Ferienwohnung?
      also ich wohn in der Zellerau (Stadtteil von Wü)

      Würzburg ist an sich ja nicht soooo groß ;)


      Ich weis nicht wie meine 5 Mädels auf 2 "Eindringlinge" reagieren.... aber wie gesagt, Wechsel is denk ich problemlos möglich und meine sind dann Nachts eh immer Draussen ( außer deine massakrieren mich im schlaf :P)

      20 qm Zimmer mit 2 großen Klos, inclusive Diversen Hängematten, Kratzbäumen und 1000000 Spielsachen. ( Außerdem noch mich... ich werde in dem Frettchenzimmer geduldet und darf da sogar manchmal lernen und schlafen....)

      Zu futtern gibts bei mir das 4You Futter und meistens 1 mal täglich Hänchenherzen ( Rind is nicht so unser Ding)


      Dann macht ihr zusammen mit Frettchen in Würzburg Urlaub.... nur getrennt :D
      Ich schreib dir meine exakte Adresse und Tele etc. gern mal per PN



      Noch fragen ;) ?
      LG Kristin, Emma, Maja & Fenja

      nie vergessen: Fibi & Maus
    • Ach ich weis ja auch nicht... Würzburg sind halt 300 Km und wir müssen dann von da aus wieder ne Stunde zurück fahren... dann kommen wir Samstag irgentwann gegen Mitternacht erst an und am Dienstag schon wieder zurück...

      Ist aber echt lieb von dir Emma!!
    • Warum nimmst du sie denn nicht mit wenn es eh mit dem Auto zur Familie geht?
      Wir haben mittlerweile eine komplette Reiseausstattung mit faltbarem welpenauslauf als schlafkäfig, faltklos... und Grundausstattungen bei den Familien.
      Die Frettis finden das immer sehr spannend zu verreisen und neue Zimmer zu erkunden.
      Und ich habe sie auch lieber dabei ;-)
      Wenn die Reise zu kurz ist für den Aufwand benutze ich Katzenfutterautomaten (48std)
    • Ich fahre nich direkt zu meiner Familie.

      Meine Familie macht in der Nähe Urlaub (Wohnen normal 850km ausseinander) und ich möchte Sie dort besuchen.

      In der Fewo, wo sie sind, habe ich schon angerufen. Die wollen in der Wohnung keine Tiere. Alternativ hat Sie mir angeboten, meine Süßen in eine Pferdebox zu "parken".

      Letzteres werde ich wohl tun wenn sich niemand mehr findet... zwar nicht das Optimale aber besser wie nichts ;)



      Wir starten in 88299 Leutkirch, fahren die A7 über Ulm, Heidenheim,Aale, Ellwangen, Feuchtwange, Rothenburg ob der Tauber und Ziel ist91587 Adelshofen



      Hätte nichts dagegen wenn sich noch jemand findet der aufm Weg liegt :thumbup: :rolleyes: