...und dann kam polly!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...und dann kam polly!

      hallo!!
      ich weiß mein thema passt nicht ganz,aber hier noch am besten!
      ich habe mal ne frage:
      kennt jemand den film "...und dann kam polly!" ?
      habe durch zufall ein bild davon gesehen und im net ein bisschen nach geschaut!!
      ich glaub das die polly(jennifer aniston)im film ein frettchen hat(rodolfo).
      ich habe allerdings gehört das der film totaler schwachsinn sein.
      selber habe ich ihn aber noch nicht gesehen.aber vielleicht jemand von euch!?
      wie findet ihr den film??
      liebe grüße,
      melly03
    • Re: ...und dann kam polly!

      Original von melly03

      hallo!!
      ich weiß mein thema passt nicht ganz,aber hier noch am besten!
      ich habe mal ne frage:
      kennt jemand den film "...und dann kam polly!" ?
      habe durch zufall ein bild davon gesehen und im net ein bisschen nach geschaut!!
      ich glaub das die polly(jennifer aniston)im film ein frettchen hat(rodolfo).
      ich habe allerdings gehört das der film totaler schwachsinn sein.
      selber habe ich ihn aber noch nicht gesehen.aber vielleicht jemand von euch!?
      wie findet ihr den film??
      liebe grüße,
      melly03


      ja,kenn ich ;)

      als wir am 13.10.04 von der Türkei losflogen,kam der film im flieger-war ganz witzig :D

      PS: ja,sie biesitzt ein frettchen
    • Hallo Melly03,

      ja, genau :D
      Fand den Film auch ganz okay, war witzig (und das Frettchen spielt eher eine untergeordnete Rolle darin). Je nachdem, was man von solch einer Ami-Komödie erwartet ... :wink:
      Ist eben kein hoch anspruchsvoller Film, sondern leichte Kost. Aber schau ihn dir doch einfach einmal an ...



      Grüße,

      Ricarda
      Cherry - Ferrets



      P.S. Solltest du zufällig Premiere haben, dann hättest du ihn schon sehen können. Dort wird er bereits immer mal wieder ausgestrahlt.
    • Hallo!

      Na ja, war schon extrem wie doof das dargestellt wurde.

      Aber weit entfernt sind zwei meiner Fretts davon auch nicht. Die toben so rum und achten auf gar nichts.
      Dabei fällt man schon des öfteren vom Sofa ohne es zu wollen, rennt gegen Sessel oder Sofa, schafft im Eifer des Gefechts nicht den Sprung oder rutscht einfach auf dem Laminat rum oder ähnliche Dinge. :wink:

      Ganz anders unsere Fähen. Da passiert das auch schon mal, aber nicht so wie bei diesen beiden Rüden. Manchmal frage ich mich da schon ob das von denen gewollt ist oder... Die sind total schusselig! Meine Kollegen machen da schon Witze drüber.
      Die können auch anders. Die haben ein total guten Gleichgewichtssinn und sind auch absolut kräfitg. Nur im Doppel scheint das auszusetzen. :smile:

      Den Film fand ich eher langweilig, bis auf ein paar Szenen.

      Viele Grüße
      Simone
    • ja den film an sich fand ich jetzt auch nicht so toll, hab den aber auf dvd geguckt und dann alle zusatzszenen und so gesehen und auch den bericht nur über das frettchen(halt typisch amerikanisch) aber er ist auch ein richtiges frettchen, denn er hat wohl bei den dreharbeiten dem hauptdarsteller in die nase gebissen :rolleyes:
    • Also das Frett war kool nur der Film etwas lahm ...

      [Blockierte Grafik: http://www.ferretbrasil.com.br/images/polly02.jpg]

      Das ist ein Foto aus dem Film wo Ben Stiller das Frett Rodolfo hochhält.


      Und hier noch eins ;)


      [Blockierte Grafik: http://www.ferretbrasil.com.br/images/polly01.jpg]

      Ich fand den Film etwas schnulzig, stehe nicht so auf Liebesfilme....


      Tschau und Helau
      Vorsicht - in diesem Forum sind Gehirnakrobaten unterwegs. :arghs:
    • und dann kam polly

      am sonntag kommt auf RTL mal wieder ein film in dem ein:( frettchen vorkommt.

      ich kenne den film nicht und lass mich mal überraschen ob das wie aus dem richtigen leben eines frettchens ist :D



      DA HABE ICH JA MAL WIEDER ETWAS VON GAAAAAANZ WEIT UNTEN AUSGEGRABEN :rolleyes: sorry
      LG von Tanja

      mit Juno, Siri und Sunny
      ohne Venus, Dr.Jekyll&Ms.Hyde, Shego und Sky

      ich bin nicht wie andere, aber ich kann es vortäuschen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nervensäge ()

    • Ich hab "... und dann kam Polly" geschaut weil ich den Anang vom Emily Rose verpasst habe.

      Erm Leea, das ist ein amerikanischer film, dort ist es in einigen staaten verboten frettchen zu halten und dort werden frettchen auch in einigen Wohnungen im Kaninchenkäfig gehalten... weiß nicht ob es an fehlenden informationen oder sonstiges lieb. Gut "Rudolpho" wird da alleine gehalten.. blablabla.. abersei froh das sie den wusel nicht noch in ne winzkäfig gesteckt haben.

      >.< Man muss es nicht übertreiben. Gut, ist nicht vorbildmäßig... aber es sollte witzig rüber kommen...

      Und zu guter letzt, es ist ein FILM!
    • huhu

      muss zugeben dass ich den film eigentlich ziemlich witzig fand.

      naja rudolpho ist schon ein bisschen doof dargestellt, für mich, die es ja besser weiß war es trotzdem lustig.
      außerdem macht er geräusche wie eine laserpistole :D

      und flohmarktkauf.. naja ich kann mir vorstellen dass es da nunmal so ist, als ich in spanien war da gabs in barcelona auch diese tierstände mit u.a auch frettchen, ich glaube nicht dass es ungewöhnlich ist was natürlich nicht heißt dass ich es gut finde. :rolleyes:

      ich habe auch eine freundin, die aus polen kommt und ihr erstes frett hat sie auch von so einem markt, sie wusste es einfach nicht besser.

      naja, also ich finde den film gut und wenn ich mir ein männliches frettchen hole wird es rudolpho zu ehren: rudolpho heißen :D