Das neue Nassfutter (Frettchen4You MeatLove Chicken)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine drei Welpen hauen das MeatLove Chicken weg wie nichts (anfang der Woche locker 1 1/2 Dosen am Tag). Die drei waren vom Züchter auschließlich Frischfleisch gewöhnt, da hatte ich Angst, das sie das Genesis nicht sofort fressen und hatte zusätzlich MeatLove und Rinderherz angeboten.

      Da ich die drei an TroFu gewöhnen möchte bin ich jetzt dazu über gegangen, einen Brei aus Genesis, MeatLove und aufgeweichtem FerreTastic anzubieten. Das wird auch super gut gefressen :-) (Haben seid sie bei mir sind jeweils 100 g zugenommen oO Wie die wachsen!)

      Ich habe aber auch festgestellt - umso mehr Genesis/Tastic im Brei ist, desto weniger stinkt die Kacke ;) Das war von einem Tag auf den anderen geruchsmäßig so ein Unterschied, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Die drei werden aber weiter das MeatLove bekommen - wenn's eben schmeckt... Nase zu und durch :-)

      Gerade um die kompletten Herzen und Mägen wird sich regelrecht geprügelt :-)

      Noch weitere Geschmacksrichtungen wären total klasse!
    • so, ich bin mal gespannt, hab den 6er-Pack heute für Chess bestellt ob er das mag. Er ist ja auch so ein mäkeliges Frett was Futter angeht. Er verputzt wie blöde zur Zeit das TroFu weil ich halt vermehrt NUR Fleisch hingestellt habe... ?( er liebt sein Cosma Hühnchen also probiere ich das nun von Dee mal
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent
    • Wir haben uns spaßeshalber auch mal eine Dose bestellt.

      Gestern Abend dann schön auf einem Teller angerichtet, 5 Wusels kamen angestürzt, 4 gingen relativ schnell wieder weg :(

      Paule, unser 1,8kg-Klops fand das Futter anscheinend als einziger so richtig toll und hat gefressen, als hätte er seit Tagen nichts gehabt. Nachdem er ca. die halbe Dose verputzt hat, ging er dann aber auch weg. Amy kam nochmal kurz an und hat sich einen kleinen Brocken geholt. Danach war das Futter für alle uninteressant.

      Über Nacht haben wir den Teller mit dem Rest ins Frittenzimmer gestellt. Heute morgen war nur noch ein minimaler Rest drauf. Wer letztendlich noch gefressen hat, können wir nicht sagen, ich vermute aber mal Paule.

      Hühnerherzen, Mägen, etc. kommen roh bei unseren Wusels definitiv besser an.

      Schade irgendwie. Schnell eine Dose aufmachen geht ja doch schneller als erst was auftauen zu müssen.

      Aber gut, vielleicht versuchen wir es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in der Hoffnung, dass die anderen auch auf den Geschmack kommen.
      Liebe Grüße von Manu und Kerl mit Charly, Jannes, Paule, Amy, Penny und Fiete
    • bei mir gehen 5 absolut nicht ran. Ich habe den 6er Pack bestellt, ich hau das nun den Katzen hin aber meine Frettchen drehen den Kopf sofort weg, wobei sie bei NaFu gar nicht sooo mäkelig sind. Denn dadurch das Chess nix anderes frisst, steht das halt jeden Tag mit aufm Buffettplan und ab und an futtern die anderen auch mal NaFu aber hier? Keine Chance--
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent
    • Ich hatte es auch mal bestellt.
      Ich muß sagen es sieht gut aus, richt angenehm, allso müßte es ja sehr gut bei meinen 4 Chaoten gut ankommen.
      Denkste, kurz dran schnupper und dann weg gehen, habe es so lange wie ich zur Arbeit (8Stunden weg) war einfach mal stehen und wie war das Ergebnis:
      Sie haben nur den Napf etwas zur Seite geschoben,aber nicht ein Krümelchen davon gefuttert. Stell ihnen das billigst vom billigen hin und sie fall drüberher als
      wenn sie seit Tagen nichts zu fressen hatten. Die spinnen doch, die 4 :D
    • hey Sven,

      genau wie meine. Ich finde auch dass das toll aussieht usw halte es persönlich auch für ein tolles Futter nur sind meine Nasen da auch anderer Meinung. Allerdings gehen nicht mal meine Katzen dran und die fressen eigentlich zu 99% alles :huh:
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent