Berlin Tag&Nacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lexi schrieb:

      der nasenbär ist von nicolle (müller) und bei ihr haben es die tiere wirklich gut...

      Na ich weiss nicht,artgerechte Haltung sieht anders aus.Ich hab schon einiges gesehen von der Nicole Müller,die schleppt die überall mit rum und profiliert sich damit in den Medien.
      Wenn mal wieder so eine Show oder Sendung mit ihr kommt,bin ich schon am stöhnen"nicht die schon wieder" :thumbdown:

      Artgerechte Haltung von Nasenbären sieht da anders aus,am wohlsten fühlen sich Nasenbären in einer Gruppe,also mehr wie zwei Tiere,und sie brauchen ein sehr grosses Gehege,aber das kann ja jeder leicht nachgoogeln.

      Ständig mit den Tieren durch die Gegend zu fahren und sie in Sendungen zu vermarkten finde ich schrecklich,genauso wie der Trainer,der da die Frettchen zur "Verfügung" stellt.Was mich da am meisten nervt,dass da die Haltung so mies dargestellt wird,dann sollte man das doch wenigstens so zeigen,wie man Frettchen richtig hält.

      LG Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • ich glaube es macht den Tieren schon Spaß und es geht ihnen gut .Weil kein Tier mit Kummer wurde sich so zeigen . Und was ist Artgerecht ? Kein Tier kann vom Menschen Artgerecht gehalten werden. Ausserdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen Nasenbären Haltung geht nicht so einfach deshalb Frettchen .

      Schau dir mal das an Dave

      [media]http://www.youtube.com/watch?v=Rv7_BNkGh74[media]
    • Es geht ja hier nicht um normale Haustierhaltung,sondern dass die Tiere in den Medien zur Schau gestellt und Stress ausgesetzt werden

      Über Zoos regt ihr Euch auf,dass die Tiere permanent in zu engen Gehegen gehalten und den lärmenden Besuchern zur Schau gestellt werden,aber was ist,wenn diese Nicole in eine Show geht mit was weiss ich wieviel Zuschauern und die gröhlen und klatschen.

      Ich weiss leider nicht mehr,in welcher Sendung das war(Supertalent?)da hat diese Nicole dauernd versucht,den Nasenbären auf einen Tisch beim Moderator zu setzen und er wollte immer flüchten und flüchtete dann immer auf ihre Schulter und das Publikum johlte.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • bluelagoon schrieb:

      Es geht ja hier nicht um normale Haustierhaltung,sondern dass die Tiere in den Medien zur Schau gestellt und Stress ausgesetzt werden

      Über Zoos regt ihr Euch auf,dass die Tiere permanent in zu engen Gehegen gehalten und den lärmenden Besuchern zur Schau gestellt werden,aber was ist,wenn diese Nicole in eine Show geht mit was weiss ich wieviel Zuschauern und die gröhlen und klatschen.

      Ich weiss leider nicht mehr,in welcher Sendung das war(Supertalent?)da hat diese Nicole dauernd versucht,den Nasenbären auf einen Tisch beim Moderator zu setzen und er wollte immer flüchten und flüchtete dann immer auf ihre Schulter und das Publikum johlte.
      da hast du schon ein wenig recht . Das beim Supertalent war nicht OK , pastet auch meiner Meinung nicht in diese Sendung . Aber sonst sieht es aus als hätten die Bären Spaß bei der Arbeit. Das Problem ist das jetzt jeder Ottonormalverbraucher einen Nasenbären will und das geht nicht so einfach, die werden schnell feststellen was das für ein Aufwand ist die Tiere zu halten !! Ich gehört auch mal dazu .
    • Nun,mit dem Unterschied,dass Du Dich schlau gemacht hast Coati,aber wenn Zuschauer die ach so niedlichen Frettchen und den ach so niedlichen Nasenbären sehen,dann denken die doch nicht dran. X(

      Aber für die Naenbären braucht man doch eh eine Haltungsgenehmigung?Aber leider nicht die Fritten :huh:

      Na da kann man nur hoffen,dass diese Serie(erstaunlich,dass so ein Mist überhaupt geguckt wird)bald dem Ende zugeht und die armen Frettchen sich in ihrem hoffenlich artgerechtem Zuhause wieder wohl fühlen können.

      LG Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • Meine Tochter sagte mir grad am Tele,jetzt kommt die Wiederholung von Berlin Tag &Nacht,da würde der Nasenbär nach der Vorschau Nudeln mit Sosse fressen 8|
      Boah,jetzt quäl ich mich die ganze Zeit durch die beknackte Sendung,nur um zu erfahren,dass das mit dem Nasenbären erst heut Abend kommt. X(
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluelagoon ()

    • Vollhorst war gut weil der nasenbär in der Sendung auch Hörst heist . :xD: Also die Sendung ist Scheiße wie eh und je oder nicht mein Geschmack, aber der Nasenbär ist noch am besten weggekommen im gegensatz zu den armen Frettchen Gina und Kelly . :wtf: Der wurde am Ende vom Veterinäramt abgeholt weil ihn der Ole (oh Gott ich weis jetzt schon wie die heissen) nicht artgerecht halten konnte oder kann . Zu dem wurde auch gesagt das man einen Sachkundenachweis zur Haltung von Exotischen Tieren braucht ! Nur die Frettchen dürfen von ihn gequält werden :dos: die sind anscheinend Artgerecht gehalten :thumbdown: . Naja ist halt so .
    • Ich bin unsicher, ob ich hier den O-Ton verwenden darf?! Daher lieber in meinen Worten: Der Tierschutzbund hat bei Fascebook gepostet, dass es viele Beschwerden über "Berlin - Tag und Nacht" gab wegen den Frettchen und RTL2 aufgefordert wurde, die Tiere nicht in der Sendung einzusetzen :thumbup: