A-4400 Steyr (Oberösterreich): Tierklinik Dr. Pfeil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A-4400 Steyr (Oberösterreich): Tierklinik Dr. Pfeil

      Leopold Werndelstraße 28A, 4400 Steyr

      Tel: 07252 / 45456

      Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr: 10:00 - 12:00, 16:00 - 19:00 Mi: 15:00 - 17:00

      tierklinik-steyr.at/

      Mir hat Dr. Pfeil immer bei allen Problemen helfen können! Sowohl früher bei den Meerschweinchen als auch jetzt bei den Katzen und den Frettchen. Die Preise sind fair und man bekommt auch bei mehreren Frettchen einen grundsätzlichen Mengenrabatt (nicht nur beim impfen).
      Sie sind immer sehr freundlich und grundsätzlich für das Tier und nichts fürs Geld. Als ich mit Laila dort beim kastrieren war war ich furchtbar aufgeregt. Ich durfte sie Abend wieder abholen. Sie riefen mich dann jedoch an und meinten wegen einem Notfall (Autounfall mit einem Hund im Auto) würden sie sie Laila erst am nächsten Tag am Morgen kastrieren. Sie haben dann doch Überstunden gemacht und sie gleich kastriert damit ich mir keine Sorgen mache. Das tut auch nicht jeder TA!
      Ich kann die Praxis nur empfehlen!
      Liebe Grüße von Teresa und der Rasselbande: Nuka (Mai 2010), Laila (Juni 2010), Aeon (2009) und Elvira (März 2011)

      Ich werde euch vermissen meine Lieblinge...
      Serafina (2007 - † 6.9.10), Rasin (2006 - † 9.10.13), Gizmo (2007 - † 13.12.13)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teresa ()