Wir suchen tolle Frettchenfotos für den Frettchen4You Kalender 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir suchen tolle Frettchenfotos für den Frettchen4You Kalender 2012

      Liebe Dosies,

      wie in jedem Jahr werde wir auch für 2012 wieder unseren Frettchenkalender drucken lassen, dessen Einnahmen zur Unterstützung unserer Arbeiten im Frettchenschutz eingesetzt werden.
      Jeder von Euch kann ab sofort eine Auswahl seiner schönsten Frettchenbilder an unsere E-Mail info@frettchen4You.de senden. Im Betreff der Mail bitte Kalender 2012 eintragen.

      Anforderungen an die Fotos:

      Mindestens 3000 x 2000 Pixel Bildauflösung (6 Megapixel)
      Möglichst keine Aufnahmen die mit Blitzlicht gemacht wurden
      Schön wäre Aussenaufnahmen oder auch Innenaufnahmen mit natürlicher Beleuchtung
      Einsendeschluß ist der 30. Oktober 2011

      Jeder Fotograf erhält als Dankeschön einen Kalender 2012 kostenlos wenn sein Foto veröffentlicht wird.
      Die Copyright Rechte für eingeschickte Fotos die im Kalender 2012 Verwendet werden erhält Frettchen4You, ohne das eine zusätzliche Vergütung erfolgt.

      Wir freuen uns auf Euere Bilder !!

      LG

      Dee



      English Language Version

      Dear Ferretlovers out there. Every year we produce a Frettchen4You high quality Ferrets Art Calendar. We would like to ask YOU for your favorite picture of your ferret(s) if you want to be part of this artwork. This is the first time, that we will ask ferret lovers from all over the world for their pictures. We have been very active on YouTube and we made a lot of special friends during 2011 in so many countries, that we would like to offer this opportunity to anyone out there who is interested in our project.

      Our German friends and some of our European friends know us and our Ferret Food and procucts already for many years. We have always been very active in supporting the work of ferret shelters and even founded a ferret shelter on the Canary Islands last year, which is the first and until now only ferret shelter on the canary islands. You can find informations about this project on youtube channel fhkanaren.

      If you want to be part of our project, please send us your favorite picture(s) of your own ferrets. You will not get paid for the contribution of your picture, but if your picture will be used as one of the 12 month pictures you will receive one of the calendars for free (only shipping has to be paid). By sending us your picture you agree with this regulation and you confirm that you are the owner of the copyright of the pictures you send in.


      Please read the following requirements for the pictures carefully and only send us pictures which meet these requirements:

      Your picture must have at least 6 Megapixel of resolution (eg. 3000 x 2000 pixel)
      Make sure that the quality is good and that your ferret is not out of focus
      Please send us only pictures which are either taken outside at daylight or where no flash is used
      When you send us your pictures by E-Mail please add your whole address with phone number if you want to receive a calendar in case your picture is published
      Please also write us what we see in the picture, eg. your ferrts name and if you like some more details

      Our mailbox is ready to receive your pictures and has no size limit. I would suggest that you send several E-Mails if you want to send very big files.
      Please put in the mails subject: Kalender 2012
      Please mail us at: info@frettchen4you.de
      We can accept your pictures until October 30th 2011

      By mailing us your pictures you agree to our information we have given above.

      I wish you good luck with your pictures, you will do a good job and help homeless ferrets.
      If anyone out there wants to design the cover page of our Frettchen4You calendar 2012 please contact us by E-Mail as well.

      Thank you for reading and helping.

      Best greetings

      Dee
    • Ist es egal wenn die Fotos größer sind? Oder muss man sie ggf. auf diese Größe reduzieren?
      Liebe Grüße von Teresa und der Rasselbande: Nuka (Mai 2010), Laila (Juni 2010), Aeon (2009) und Elvira (März 2011)

      Ich werde euch vermissen meine Lieblinge...
      Serafina (2007 - † 6.9.10), Rasin (2006 - † 9.10.13), Gizmo (2007 - † 13.12.13)
    • Dee schrieb:

      ...............
      Mindestens 3000 x 2000 Pixel Bildauflösung (6 Megapixel)
      ...........



      Definition mindestens:

      1. vor einer Zahl; nicht weniger, sondern eher mehr als (die Zahl angibt) ↔ höchstens: Er ist mindestens 1,85 Meter groß und wiegt mindestens 100kg; Mindestens 80000 Zuschauer waren im Stadion
      2. verwendet, um auszudrücken, dass etwas das Minimum ist, was man erwarten kann ≈ wenigstens (1), zumindest (1): Du hättest mindestens anrufen müssen, wenn du schon nicht kommen konntest



      *verkriecht sich* Nicht das ich Schläge krieg..
    • Liebe Dosies,

      schickt Alles was ihr habt und was Eurer Meinung nach so gut ist, das es auf einen Kalender gehören könnte. Jeder darf natürlich auch mehrere Fotos einsenden. Unser Postfach hat KEINE Größenbeschränkung. Vor allem die Bilder NICHT bearbeiten oder verkleinern. Das werden wir übernemen, wenn es das Bild in die Auswahl schafft.

      LG

      Dee
    • Hallo Dee
      Also ich hätte da mal ne Frage,wäre es denn technisch möglich,vielleicht den Namen des Frettchens (und dem Besitzer?) irgendwo im Kalender oder auf oder unter der Abbildung zu verzeichnen? Also ich wüsste jetzt z.B. gern ohne grossartig hier in den Threads nachzuschauen,von wem das süsse Oktoberfrettchen im diesjährigen Kalender ist oder wie es heisst. :-)
      LG Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • bluelagoon schrieb:

      Hallo Dee
      Also ich hätte da mal ne Frage,wäre es denn technisch möglich,vielleicht den Namen des Frettchens (und dem Besitzer?) irgendwo im Kalender oder auf oder unter der Abbildung zu verzeichnen? Also ich wüsste jetzt z.B. gern ohne grossartig hier in den Threads nachzuschauen,von wem das süsse Oktoberfrettchen im diesjährigen Kalender ist oder wie es heisst. :-)
      LG Bärbel

      ..ich hab mir dieses Jahr einen Zettel geschrieben, worauf die Fotografen zu den Freddels notiert sind, den hab ich hinten auf den Kalender geklebt. Mich tut das nämlich auch jeden Monat interessieren von wem das Monatsfreddel ist.
      (Ausser Dee´s Fritten.. :D ..die erkennt man sofort..!!)

      ..and if we all close our eyes together, then we will see were we all come from..
    • Technisch sollte das ohne Probleme möglich sein.. nur is die Frage obs an den Kosten was verändert.. Bzw wenn man die Namen und Haler ins Bild macht sollte das echt kein Problem sein!

      Insofern es halt noch dem entspricht was sich Dee unter dem Kalender vorstellt.. ich persönlich fänds auch besser wenn Namen und Halter mit drin stehn
    • --------------------------------Platz Reservier im Kalnder-------------------------------------

      :P

      Ich borg mir noch diesen Monat die Cam von meiner Mutter aus (12 Megas) und mach da mal ein Foto von den 2 Ferkeln , ähh tschuldigung Frettchen.....

      Ich hoffe sie schaffens in de Recall :D

      lg Julian
      Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben! @quelle