D-24647 Wasbek: Kleintierklinik Wasbek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D-24647 Wasbek: Kleintierklinik Wasbek

      kleintierklinik-wasbek.de/

      Tierärztliche Klinik für Kleintiere
      Bahnhofstraße 46
      24647 Wasbek

      Telefon : 04321 66 006
      Fax: 04321 69 406
      info@kleintierklinik-wasbek.de

      Montag - Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr
      16:00 - 19:30 Uhr

      Samstag: 10:00 - 12:00 Uhr
      Sonntag: 10:00 - 11:00 Uhr

      !24 Stunden Notdienst!

      Beste Ansprechpartnerin beim Thema Frettchen: Dr. Metta Helena Fehr (prakt. Tierärztin)

      Meine Erfahrung:
      Ich bin noch nicht allzu oft dort gewesen, bisher aber nur positiv überrascht (und ich habe schon diverse schlechte Erfahrungen mit Tierärzten gemacht).
      Es wurde direkt die Tierärztin empfohlen, die auf Kleintiere und damit auch Frettchen spezialisiert ist. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, geht es schnell weil es viele Ärzte und Behandlungsräume gibt. Frau Dr. Fehr nimmt sich viel Zeit, geht liebevoll mit den Frettchen um, hört bei Sorgen/Bedenken etc. zu, geht darauf ein und hat auch das nötige Hintergrundwissen zu spezielleren Themen oder eignet es sich gern an (in einem Fall zusätzliche Rückspache mit der Uni Hannover). "Hakt" es irgendwie, können Kollegen zur Hilfe gerufen werden - z.B. zur Blutabnahme am Hals weil an der Pfote nichts zu kriegen ist.
      Notdienst kostet natürlich Aufschlag (Bsp. Samstag Nachmittag 25€), ist aber äußerst beruhigend zu haben.
      Die Klink hat ein eigenes Labor und kann so z.b die Standard-Blutwerte selbst schnell bestimmen.
      Grüße von Anja und den 2 Fretts