ausflug mit pinki und zwacki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ausflug mit pinki und zwacki

      liebe leser und leserin
      wir haben heute ein sehr großsen ausflug mit unseren beiden zwachi und pinki geht macht wahren erst beim tier artzz wegen zwackis augen es ist nicht so schlimm wie es aus sieht
      sie hat nur das drite augen glit vor den zweiten verschoben und hat eine augen salbe bekommen .
      pinke würde so unter sucht.

      dann sind wir zur ronny und kerstin gefahren
      es wahr sehr schön das haben vieles neues gehlehrt und vieles neues erfahren und beiden hatten irhren spass beim spielen und toben
      so dolle beise sie doch nicht wie wir gedacht haben

      aber was mich geschockt hat das ich nur ein welpe habe und zwahr zwacky ist noch eine baby von zwei monate alt und pinki ist leider schon mama gewesen schade eigendlich ;( aber haben viele info bekommen das ich oder mein freund sie doch noch zahm bekommen :D

      und ich bin auch ganz erlich ich habe seit dem ich von ronny und kerstin weg bin meine angst verloren gegen den beiden über :thumbup:

      ich möchte mich bei ronny und kerstin bedanken für die gute info und auch ein ganz dickes lob an euch ich seit die besten
      ich habe viel von euch mit genommen
      wir wollen einfach danke sagen
      bleib so wir ihr seit :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      lieben grüs bea und rommy
    • Hallo
      Na das liest sich doch klasse!Und auch,dass Hoffnung besteht,dass die beiden nicht mehr beissen,bei einem Welpen in dem Alter ist es ja noch Spiel,und bei der Mama,wer weiss,was sie alles schon Schlimmes erlebt hat. :S
      Dass Du schon mal keine Angst mehr hast ist eine gute Ausgangsbasis,gib der Mama und dem Welpen einfach ein bischen mehr Zeit,sich einzugewöhnen,und mit viel Geduld,Liebe,Paste und vielleicht auch Pflastern wirst Du dann ganz liebe Fretts bekommen,da bin ich von überzeugt!
      Viel Glück und viel Spass mit den beiden! :-)
      Und super von Dir die Hilfe ,Kerstin! :thumbup:
      LG Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • Klasse :thumbup:

      Super, dass Kerstin und Ronny so schnell helfen konnten :thumbup:

      Danke dass Du berichtest Bea, ich war schon ganz neugierig :D
      Das liest sich ja richtig gut: Ihr kriegt das bestimmt hin. Motiviert seid Ihr ja auch, wenn Ihr gleich durchstartet zu so einem Ausflug :-) Macht weiter so und fragt uns Löcher in den Bauch - dafür ist das Forum ja da :-)

      ...und vielen lieben Dank für die Komplimente an uns User :D

      LG und schreib weiter, wie es so läuft
      Katja
    • Ich fnds super das ihr wegen dem Auge doch noch direkt zum Doc seid!!!

      Und auch große Klasse das ihr zu Kerstin gefahren seid is ja doch nen Stückchen daran erkennt man das es euch ernst is..

      Und Kerstin auch ein fettes :thumbup: ihr habt ja zZ genug Stress um die Ohren und nehmt euch trotzdem Zeit wenn jemand Hilfe braucht!!! Große Klasse!!



      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: