Tak aus dem Tierheim Pforzheim.... heute Balu.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tak aus dem Tierheim Pforzheim.... heute Balu.

      Hallo ihr alle,
      Tak hier. Naja jetzt heisse ich Balu. Mein Frauchen meinte das passt besser zu mir, weil ich so ein wahnsinnig verschmuster, lieber und verfressener Kerl sei. Dabei bin ich eigentlich gar nicht so verfressen finde ich. Es gibt hier einfach viel Leckeres und ich mag halt alles. Da es genug gibt, fress ich auch nicht mehr sofort alles leer bis ich mich übergeben muss. Das ist viel angenehmer so.
      Ich wohne hier gemeinsam mit der kleinen frechen Fähe Sid und dem alten Boss Diego.
      Die Beiden sind toll.
      Diego finde ich unheimlich cool.Er hat mich am Anfang zwar echt böse verhauen aber ich mochte ihn direkt. Ehrlich gesagt mache ich ihm heute auch eine Menge nach. Irgendwann bin ich wie er...auch völlig cool.Oft tobt Diego jetzt richtig dolle mit mir. Das mag ich total auch wenn er viel schneller müde wird als ich.Er ist halt schon was älter und ich bin mittlerweile richtig fit.
      Nein ganz ehrlich ich bin total fit wie ein richtiger Sportler oder so und schnell und gar nicht mehr so plump, auch wenn Frauchen immernoch sagt ich sei ein kleiner Grobmotoriker und mich ab und zu noch an meine Hinterbeine erinnert.
      An manchen Tagen bin ich nicht mal müde wenn ich mit Diego und danach mit der kleinen Sid gespielt habe. Achja die kleine Sid. Die habe ich besonders gerne. Am liebsten kuscheln wir miteinander und putzen uns gegenseitig.Manchmal toben wir auch so richtig schnell durchs Zimmer. Aber zwischendurch geht sie dann einfach wieder in den Käfig wenn ich grad so richtig aufdrehe und zeige wie stark ich bin.... verstehe noch nicht so ganz wieso.
      Mein Frauchen nimmt mich jetzt auch oft alleine mit nach draussen.Die Anderen schlafen ja auch viel mehr als ich.Sogar zum einkaufen darf ich mit.Da darf ich den Weg laufen und im Geschäft warte ich dann ganz brav in meiner Tasche im Einkaufswagen, denn zurück darf ich ja wieder laufen.
      Oder ich darf mit auf die Wiese wenn sie lernen muss.Da bin ich am liebsten mit ihr.Kraulen und Kuscheln ist drinnen natürlich genauso toll aber an der frischen Luft gefällt es mir einfach noch besser.Durchs hohe Gras rennen und hüpfen.....kuscheln.....buddeln....in der sonne dösen....
      Wie ihr seht geht es mir hier richtig gut. Ich darf sogar bleiben wenn ich mal frech an die Wade springe oder einen Zeh zwacke.Das habe ich bereits mehrfach getestet.
      Alles Liebe von eurem
      Balu

      Fotos von mir VORHER/NACHHER gibts es übrigens hier:Balu
    • Oh schön endlich mal neue Bilder !
      Freue mich so für Tak äh Balu das er so ein schönes zu Hause gefunden hat und sich sichtlich wohl fühlt.
      Mir geht sowas auch immer ans Herz, und erst recht weil ich den Süßen :love: ja im Tierheim besucht hatte, dann freut es einen besonders sowas zu lesen und Bilder zu schauen.

      Liebe Grüße
      Cleo
      LG Cleo