und es gibt ihn doch..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und es gibt ihn doch..

      den Weihnachtsmann.

      Meine Güte.., zu wie vielen "Umdenk-Manövern" hat mich dies Forum schon gebracht...

      ich sag nur mal "Futterfragen" (jau..ich bin einer, der früher glaubte, Whiskas wär was Gutes)..

      "Gesundheitsfragen" wie zB. das Thema Impfen..,


      und jetzt.. 8| ..!?

      Jetzt fang ich Weihnachtsmuffel tatsächlich an, an den Weihnachtsmann zu glauben... :woot: ..!!
      Dieses Forum ist schuld dran..,
      ich hab auch schon ausgespäht, daß der sich sogar hier rumtreibt !!

      Meine Freude ist grad so groß, daß ich es hinausschreien muss..

      Danke, lieber Weihnachtsmann !!

      (..jetzt, wo ich dich kenn :winki: ..man ist das toll.. :tanz: ..!!)

      für den tollen Sack Geschenke.. :thumbup: ..!!
      Hab nicht schlecht gestaunt als der Postler um halb zehn geklingelt hat..ach nee..DPD wars..egal..

      Ich mach jetzt erstmal weiter mit den Stinkern einen Vorweihnachtsfreudentanz aufzuführen.. :party:


      ...Danke nochmal.. :-) ..!!

      ..and if we all close our eyes together, then we will see were we all come from..
    • Lieber Dave,

      natürlich gibt es mich, aber es gibt eben auch Menschen, die zum Glauben an mich erst einen Beweis brauchen.
      Ich will aber Niemandem etwas beweisen, ich weiß ja wer artig war und wer nicht. Und wer artig war soll auch belohnt werden!

      Auch wenn Du manchmal ein wenig aus der Reihe fällst, gefällst Du mir so wie Du bist. Wenn schon Deine Erinnerungen an frühere Weihnachten nicht die Besten sind, so möchte ich wenigstens die Erinnerungen an dieses und zukünftige Weihanchten verschönern, so gut ich es vermag.

      Ich bin der Meinung, dass Du hier in diesem freundlichen Forum gefehlt hast und dem Forum und den Dosies mit Deinen Beiträgen und vielen Fretties mit Eurer Hilfe und Unterstützung sehr viel Schönes bescherst. Dafür danken Dir auch alle Fretties (zu denen habe ich auch einen direkten Drahr, das ist ja selbstverständlich).

      Ich hoffe Du bleibst do wie Du bist und ich wünsche Dir, Daniela und Euren Fretties ein wunderschönes Weihanchtsfest.

      Der Weihanchtsmann :xthumbsup:
    • Weihnachtsmann schrieb:

      Ich bin der Meinung, dass Du hier in diesem freundlichen Forum gefehlt hast und dem Forum und den Dosies mit Deinen Beiträgen und vielen Fretties mit Eurer Hilfe und Unterstützung sehr viel Schönes bescherst.
      Der Meinung des Weihnachtsmannes schliesse ich mich zu 100 % an!(Denk auch an meine letzte PN Dave) :thumbup:
      Ich finds toll,dass Du hier bist ,Deine und Danielas Aktion mit der Kuschelhilfe ist super und ich finds Klasse,dass Dich der Weihnachtsmann dafür bedacht hat,obwohl Du gar nicht an ihn geglaubt hast. :rolleyes:
      Vielleicht kommt ja doch jetzt so etwas wie Weihnachtsstimmung bei Dir auf :-)

      Liebe vorweihnachtliche Grüsse
      Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky