41... Viersen - ERLEDIGT - Zwei Kleine Teufel suchen neues Zuhause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 41... Viersen - ERLEDIGT - Zwei Kleine Teufel suchen neues Zuhause

    Zwei kleine Teufel suchen noch ein schönes neues zuhause.

    Momentan haben wir zwei ganz spezielle Frettchen in der Vermittlung.

    Angel: Sie ist eine dunkle iltisfähe und wird bald 1 Jahr alt. Also noch eine ganz kleine. Angel ist sehr verspielt lässt sich aber nicht gerne packen und wird dann ein bisschen frech. wenn man sie aber einmal hat geht es hin und wieder.

    Bino ist ihr Bruder und ebenfalls ein dunkler Iltis. er ist furchtbar ängstlich und sehr sehr vorsichtig. Anfassen lässt er sich leider nicht. Er bekommt richtig Panik wenn man ihn greift. Wie ein wilder beißt er dann um sich und beruhigt sich auch nicht mehr.(Neuster Stand: Bino lässt sich schon ein wenig anfassen, das heißt man kann ihn streicheln und auch mal am kopf kraulen, aber er lässt sich immer noch nicht greifen.)

    Schön wäre es wenn sie in freier wohnungshaltung oder ein eigenes Zimmer bekämen denn es sind richtige powerfrettchen!und nichts für anfänger!!!


    Zur Zeit sitzen die Beiden in Brüggen (Viersen, Mönchengladbach die Ecke)
  • Hallo Ine,

    meine beiden, Henny und Anton, haben ein eigenes Zimmer, keine Käfighaltung und möchten gerne (?) noch Gesellschaft haben.

    Ich selber bin zwar noch Anfängerin, habe aber mit den Beiden in dem Jahr wo sie bei mir sind schon einiges bewältigt.

    Wäre nett wenn wir drei Euch besuchen könnten, falls Angel und Bino das schon verkraften.

    Meine Telefonnummer von der Firma sende ich Dir per PN

    Liebe Grüße
    Irmgard