D-22041 Hamburg - Dr. Christiane Reichel-Saar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D-22041 Hamburg - Dr. Christiane Reichel-Saar

      Dr. Chr. Reichel-Saar - Dr. Ulrich Schmidt

      Wansbeker Königstraße 50
      22041 Hamburg

      Telefon: 040-27148280 (Anrufen und Termin geben lassen um Wartezeiten zu vermeiden)
      Email: info@kleintierpraxis-saar-schmidt.de
      Site: kleintierpraxis-saar-schmidt.de/

      Ich bin mit meiner Fähe Fiona seit neusten bei ihr in Behandlung,da die arme Maus Leukose hat.
      Frau Dr. Reichel Saar ist eine Frettchen erfahrene Tierärztin,da sie selber welche besitzt.Sie geht sehr vorsichtig und behutsam mit den Nasen um,wobei man merkt,das sie Erfahrung mit den Tieren hat.Frau Dr. Reichel Saar scheut auch nicht,sich von anderen Tierärzten Infos und Rat zu holen.In meinem Fall,telefonierte sie mit Frau Dr. Henke,eine Spezialistin in sachen Frettchen Leukose (Tel. Nummer von Dr. Henke gab ich ihr und sie nahm dies gerne an).Sie war auch offen,für die eher unübliche Art der Leukose Behandlung durch eine Leukose bzw Leucogen Impfung.
      Aus allen diesen Gründen,genießt Dr. Reichel Saar mein volles Vertrauen,was meine Pelznasen angeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hhmuetze ()