Leider muss ich nun berichten, dass sich Lemmy am 22.12.14 auf seine letzte Reise gemacht hat. Er konnte seit Sonntag nicht mehr laufen. Er hat zwar bis zum Schluss gut gefressen, hatte aber keine Kraft mehr, aus seinem Bettchen zu kommen. So musste ich am Montag die schwere Entscheidung treffen, ihn einschläfern zu lassen.
Wir hatten Zeit uns zu verabschieden und er ist friedlich in meinem Arm eingeschlafen, während auch Herrchen ein letztes Mal den Nacken kraulen konnte.
Leider konnten wir nicht mehr tun.
Ich habe in "Remember" einen Eintrag geschrieben, falls es jemand lesen möchte.
Lemmy, ich danke dir für dein Vertrauen, all die Liebe und die sehr lustigen Momente, die du uns geschenkt hast.
Wir hatten Zeit uns zu verabschieden und er ist friedlich in meinem Arm eingeschlafen, während auch Herrchen ein letztes Mal den Nacken kraulen konnte.
Leider konnten wir nicht mehr tun.
Ich habe in "Remember" einen Eintrag geschrieben, falls es jemand lesen möchte.
Lemmy, ich danke dir für dein Vertrauen, all die Liebe und die sehr lustigen Momente, die du uns geschenkt hast.
[Blocked Image: http://www.myfrett.de/img/banner_frettchenhilfe.jpg]
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
In liebevollem Gedenken an Samuel, Jeckyll, Lilith, Lemmy, Emil und Gimly ❤️
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
In liebevollem Gedenken an Samuel, Jeckyll, Lilith, Lemmy, Emil und Gimly ❤️