Frettchen4You wünscht frohe Ostertage mit dem Oster Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frettchen4You wünscht frohe Ostertage mit dem Oster Special

      Liebe Frettchenfans,

      wir haben lange überlegt, wie wir Euch und Euren Fretties zu Ostern eine Freude machen können.
      Dabei ist dann unser folgendes Sonderangebot herausgekommen:



      Das Frettchen4You Oster Special

      Wir bieten Euch bei Bestellung bis zum 7. April 2012 unser folgendes Kombipaket zum unschlagbaren Sonderpreis an:

      7,5 kg Frettchen4You FERRETastic + 1 Lucky Kitty Trinkbrunnen für nur 75,- EUR
      Hier geht es direkt zum Artikel in unserem Frettie Shop

      Bei diesem Kompipaket spart ihr 30,80 EURO im Vergleich zu den Einzelpreisen der Artikel - Frei Haus Lieferung inklusive.
      Selbstverständlich dürft ihr auch weitere Artikel aus unserem Shop hinzubestellen.
      Bei diesem Angebot muß Eure Zahlung innerhalb von maximal 3 Tagen ab Bestellung bei uns eingehen.

      Wir wünschen Euch und Euren Wuseln ein Frohes Osterfest.

      Dee, Ricky und die Fretties.
    • Hallo Dee,

      find ich klasse, dass Du nochmal dieses Sonderangebot aus Futter und Tränke anbietest.
      Ich habe ja schon letztes Mal so einen Set gekauft und bin super happy damit. Ok das Futter ist inzwischen fast verputzt aber die Tränke ist M-E-G-A stark.

      Frohe Ostern auch für Euch

      TOm
      Vorsicht - in diesem Forum sind Gehirnakrobaten unterwegs. :arghs:
    • Schade, hätte schon gehofft, dass es was mit den Flexiröhren gibt. Da brauch ich nämlich eine.

      Brunnen hab ich ja schon :D
      Liebe Grüße von Teresa und der Rasselbande: Nuka (Mai 2010), Laila (Juni 2010), Aeon (2009) und Elvira (März 2011)

      Ich werde euch vermissen meine Lieblinge...
      Serafina (2007 - † 6.9.10), Rasin (2006 - † 9.10.13), Gizmo (2007 - † 13.12.13)