Eine Futterspende von Frettchen4You

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Futterspende von Frettchen4You

      Hallo ihr Lieben,

      gestern kam vom Lieben Dee ein riesiges Paket mit Futter für die Frettchen.
      Da ich dich leider Telefonisch nicht ans Ohr bekomme, sage ich so einfach mal ein riesiges Dankeschön :D !!!!

      Es ist das neue Frettchen4You Meat-Love Chicken Nassfutter, das unsere Frettchen und Abgabis ab sofort mal so richtig geniesen dürfen ;)

      George unser kleiner Teufel ist von Anfang an begeisteter Meat_Love Bekenner und schien durch die Dosen zu riechen was es da gab, er machte nur noch Männchen und versuchte mit scharr und Muckgeräuschen mich zum schneller servieren zu bringen :lol:

      Dadurch das wir so Liebe Helfer haben, die uns immer wieder unter die Arme greifen, möchte wir die Futterspende aufteilen.
      Sprich Steffi (die die zwei Mädels als Pflegis genommen hat) bekommt etwas.
      Rosi die uns mit Abgabis und Marderchen hiflt, wird einen Teil bekommen.
      Sowie Mel, die in den letzten Monaten, trotz immenser Geldsorgen immer wieder Abgabis aufgenommen hat.

      Vielen dank an Euch und auch ein Dank an die Kuschelhilfe von Dave, der uns mit Geldspenden unterstützt, sowie Anderwelt und Chrischi und all die lieben Spender!

      LG Kerstin
    • Hallo ihr Lieben,

      wir dachten uns, dass ihr sicher mit unserem MeatLove Chicken etwas anfangen könnt. Verteilt es so wie ihr wünscht unter den Helfenden Partnern.
      Ihr setzt Euch wirklich immer so gut für die Tiere in Not ein, da war mal wieder ein Care Paket fällig ;)

      Knuddelt alle Fretties von uns - wir wünschen guten Appetit :-)

      Liebe Grüße

      Dee, Ricky und die 6 Fellwusel