F4Y,selbst auf die Kanaren schnell,wie der Wind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F4Y,selbst auf die Kanaren schnell,wie der Wind

      hallo lieber Dee,Ricky und alle Foris :D

      am Donnerstag abend schickte Dee mir eine mail,dass ein carepaket an uns raus geht,denn ich hatte mal wieder um hilfe gebeten,da Baby nicht gut drauf ist und mein conva alle war.

      Vor 10 minuten hats geklingelt,der postbote,mit einer sackkarre,da er die riesen spende garnet tragen konnte :D .wir sind super glücklich und dankbar!!!!!!
      Convy,Ferretastic meat-love chicken......mann,vielen,vielen dank :D

      Sonja und die Kanarenfretts :D :D
    • Klasse,das freut mich dass es so schnell ging , Sonja :thumbup:

      Wer weiss,vielleicht sind Dee und Ricky ja selber mit ihrem bis jetzt geheimgehaltenen eigenen 4You Flieger geflogen und haben Dir das Paket gebracht :rolleyes:

      Gute Besserung an Baby!

      Liebe Grüsse Bärbel :-)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • Hallo liebe Sonja,

      na manchmal übertrifft sich DHL scheinbar selbst. Den Stress, den wir täglich mit der (nicht) Abholung der Pakete haben, machen die beim Transport dann wieder wett.
      Toll das es diesmal so schnell gegangen ist.

      Es sind auch noch ein paar Spritzen mit dabei :-) Ich hofffe die sind groß genug.....

      Knuddel alle Vierbeiner von uns.

      LG

      Dee, Ricky und der wuselige Rest
    • ja Bärbel,hab ich auch schon gedacht :D ,dagegen spricht aber,dass ein schokohase für mich dabei war,den hätten sie bestimmt auf der reise gefuttert :D nochmal vielen dank und nachher werd ich den feinschmeckern mal Meat-Love-Chicken geben,werd dann berichten :D mann,es ist immer so ein tolles gefühl,wenn man in die eimer schaut und die so richtig voll mit :essen: sind

      ganz lieb wink :D