AT - Österreich/Kufstein - ERLEDIGT - Kirchbichel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo.
      Also auch das neue Foto sieht nicht gut aus. sie sieht dünn aus und hat kahle stellen im Fell.
      Wo ist das denn nun genau? in Österreich oder in der Schweiz. also wenn es in der schweiz ist, wird die richtig ärger bekommen. da ist das ja alles was stänger gehalten mit den haltungsbedingungen usw.
    • Hallo Ihr Lieben!!

      Aaaalso hab die PN bekommen un mich gleich mal in Bewegung gesetzt.
      Ich bin ja vor kurzem Umgezogen, deswegen konnte ich die Telefonnummer nicht mehr finden, die ich mir von der Anzeige notiert hatte.
      Deswegen habe ich nochmal beim Amt angerufen und hab nach der netten Frau Wrede gefragt, die ich das letzte Mal schon an der Leitung hatte ( die hat sich ja nicht gemeldet bis jetzt-leider).

      Und aaaals ich sie dann hatte, hat sie gesagt, dass sie das an die Schweiz weiter gegeben hatte und die der netten Dame ein paar Auflagen gemacht hätten.

      Hab auch gerade mal in enimal geschaut und die Tiere stehen da auch gar nicht mehr drin- zumindest nicht, dass ich was gesehen hätte.

      Das ist also der neuste Stand der Dinge- tut mir wirklich leid, dass ich so faul war hier :(.
      Aber ich hoffe, dass es den Mäusen jetzt besser geht.

      Liebe Grüsse
      Maike