Lob an F4Y

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss ja mal sagen, das ich die Tage wieder besonders gern den F4Y Shop besucht hab.

      Hab ja derzeit das Problem das meine 3 kein Trou mehr fressen (Mischung aus versch F4Y TroFus) .. also kurz in den Shop, und es sind halt immernoch die TroFu Proben drin. gleich mal von jeden eine Probe bestellt, - nu kann ich jedes nochmal in Ruhe einzeln testen.

      Im normalen Geschäft bekommt man sowas nicht, ausser es ist grad irgendeine "Aktion" - find ich echt gut von euch!

      Ich hoffe die nehmen nun eins einzeln an, wenn nicht lieber Dee,.. musste mir wohl noch was leckereres zusammen stellen. :whistling: :rolleyes:
    • ich hab aktuell auch ein trofu problem 8|

      ist mir ja noch nie passiert... aber momentan bleibt das trofu unberührt...*schulterzuck*

      sag mir mal welche mischung bei dir klappt, wenn sie dann klappt :(

      ich hab ja immer mal wieder das f4y druntergemogelt (unters bosch) da sie bis jetzt lediglich die einzige sorte gefressen haben wie scheunendrescher...das f4y hatten die aussortiert (arschgeigen...ausgerechnet das hochwertigste ...mecker)... aber mittlerweile haben sie wohl auf den andern kram auch kein bock mehr... wird mal wieder zeit zu experementieren...

      gibt ja 1 kg beutel und die katzen freuen sich :D
    • Begeisterung für den F4Y Shop

      Hallo,
      auch ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Shop Team bedanken, kaum ist bestellt liegt die Ware auch schon vor der Tür. Ich bin zwar schon immer begeisterter Frettchen Fan, habe aber erst seit April 2012 meine eigene Bande. (Zwei Bubens und ein Mädel). Ihr seit mir von meiner Züchterin, die selbst bei euch Kunde ist, empfolen worden und ich bin jedesmal aufs neue schwer begeistert von euch. Ich werde auch in zukunft weiter bei euch bestellen (Letzte Bestellung ist gerade 15 min her lach).

      Macht weiter so :D :D

      MFG Doig

      PS bei mir eist es gerade so das sie die Rinder Trockenfutter snakes nicht mögen, die Geflügelstreifen gehen so schnell wech das ist nicht gucken kann.