extreme hitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • extreme hitze

      hallo ihr lieben,

      warum ihr so wenig von den kanaren hört,möchte ich mal kurz beschreiben.seit einigen tagen haben wir nur noch alarm,wegen extremen temperaturen...teilweise über 41 grad und die situation wird noch durch den schlimmsten calima erschwert,den ich je auf gc erlebt habe.
      hab mal 2 bilder aus der heutigen zeitung angehängt,was wie nebel ausschaut ist sand aus afrika,der weder tier noch mensch richtig atmen lässt.die hauptarbeit ist im moment tiere,gleich welcher art,zu kühlen.besonders die wusel und vögel leiden sehr darunter,von den menschen garnet zu reden.

      dachte,wär mal gut,wenn ihr sowas seht.

      "gebackene grüsse"

      Sonja und die frettis
      Bilder
      • 1340652050041_calima20.jpg

        11,61 kB, 0×0, 677 mal angesehen
      Dateien
      • calima 26.06..jpg

        (43,12 kB, 390 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Oh Mann,das schaut aber übelst aus :arghs: Wie schafft man es zu kühlen bei den Temperaturen,da kommt man ja gar nicht gegen an 8|

      Ich hoffe,dass die Hitze bald etwas nachlässt,damit die Menschen und besonders auch die Tiere nicht so leiden müssen.
      Und wir wünschen uns hier warmes Wetter,haben hier eher herbstliches Wetter.

      Liebe Grüsse zur Insel mit einer kühlen Brise

      Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • weiah .. arme Sonja ... tust mir sooo leid . weil ich kann hier schon alles was sich über 25 Grad bewegt nicht vertragen ... hoffe das es schnell besser wird ... liebe Grüße Rosie :love:
      [Blockierte Grafik: http://www.myfrett.de/img/banner_frettchenhilfe.jpg]

      Anschrift: Rosie Renk-Schützendorff / Kronacher Str.33 / 96367 Tschirn / Tel: 09268-9915580 oder 09268-9915581
    • Ui ui ui

      und ich jammere schon bei 25° Grad *schäm*

      Ich drück die Daumen das Alles bald wieder gut wird!

      Liebe Grüße,
      Astrid
      ...Wenn dir dein Tier das Liebste ist denk nicht das sei eine Sünde.
      Dein Tier bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde...

      Fritzie 05.05.2005 - 27.04.2011
      Enie 05.05.2005 - 24.02.2013
      Who´s Lee 05.05.2006 - 02.02.2015
      Püppie - ??? - 29.04.2015
    • Oh je Sonja :eeeek:

      das ist ja grausam ;(
      Bis jetzt habe ich mich so darüber geärgert das es hier so kalt ist, aber jetzt bin ich echt froh darüber :S
      So eine Hitze und dann noch der Sandsturm, das möcht eich nun wirklich nicht haben.
      Hoffe ganz doll das es schnell wieder besser wird bei euch !!!!

      Schicke euch eine kühle Brise von hier rüber !!!

      Gaaanz viele liebe Grüße
      Marion
      Ohne unsere 6 süßen wäre es einfach kein schönes Leben