Probe von dem Frettchen4you Genesis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probe von dem Frettchen4you Genesis?

      Hey,

      Ich wollte mal fragen, ob irgendwer das Frettchen4you Genesis schon ausprobiert hat und ob ich vllt ne kleine Probe davon bekommen könnte? Natürlich gegen Übernahme des Portos.

      Hintergrund ist der, ich habe vor 3 Tagen ein 5 Jähriges Frettchen aufgenommen, der abgegeben wurde, weil sein Partner verstorben ist und die Mutter keine neuen Frettchen erlaubt hat.

      Wir haben ihn dann aufgenommen, weil sich sonst niemand auf den Vermittlungsthread gemeldet hatte und er uns leid getan hat. Nun gut, dann war er einen Tag bei uns und hat angefangen sich zu übergeben und hatte Durchfall. Wir sind dann zum TA und die behandelt jetzt auf ne Helikobakter Infektion. Und er könnte gut etwas mehr an Gewicht vertragen, so dass ich ihn ein wenig päppeln möchte. Er nimmt aber kein Conva, keine Multi-Paste, kein Calo-Pet, kein Nutrical. So frisst er nur Katzennassfutter vom Aldi und Liddl und ein bischen Totally Ferret. Er wohnt im Moment auch bei der lieben Azumi in der Küche in Quarantäne, das er meine anderen Fretts nicht ansteckt. Sie gewöhnt ihn im Moment auch auf Animonda Carny etc. um. Vielen lieben Dank nochmal an der Stelle dafür!

      Und ich würde das Genesis eben gerne ausprobieren, ob er das vllt sogar von alleine frisst. Weil wenn nicht dann hab ich davon dann gleich n Kilo zu Hause stehen. Deswegen eben die Frage,ob mir wer bitte ne kleine Probe schicken könnte? :-)
    • Huhu,

      Naja für unseren Sheldon, für den es eigentlich gedacht war, ist das scheinbar nichts. Er nimmt es einfach nicht, genauso wie er viele andere Dinge nicht nimmt. Mittlerweile frisst er aber generell besser, frisst auch wieder gut Trofu (Ferretastic), das Aldi Nafu und auch Fleisch und Küken.

      Aber für unsre Sophie ist das Genesis goldwert. Die kleine hat eine Niereninsuffizienz und wird 2 mal am Tag n bisi gepäppelt, wo sie dann auch gleich ihre Medis drin bekommt. Und sie liebt es einfach. (Sie hat dadurch auch wieder gut zugenommen.)

      Danke nochmal für die Probe.