Angepinnt Frettchen begutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • danke cleo :thumbup: stimmt mich jetzt einerseits positiv anderer seits das mit dem lebertumor :(
      man steckt wirklich nicht drin.
      ich rattere hier im kreis und überlege hin und her..kann ich ihnen die vg zumuten, kann ich damit leben, dass ältere freddels vll nicht mehr soo lang leben? will ich überhaupt weitere frettchen?
      das ist soo böse, aaber mo und mucki sind einfach schwer krank und maya kern gesund. ich will eben nicht, dass maya bald allein da sitzt.aber die vg müssen meine kranken eben auch durchmachen,nicht nur meine fitte mausi

      ich hab so entschieden, dass ich mir die zwei jungs entweder morgen oder in ner woche einfach anschaue. wenn sie lieb sind und meine frettchen sie auch mögen, dann dürfen die oldies hier einziehen, mit der gefahr, dass sie doch krank untergejubelt werden und wenn das schnuppern schlecht verläuft, überlege ich nochmal grundsätzlich. am ende müssen sich die freddels verlieben- ich spiel da keine rolle bei :P
    • nur mal als denkanstoß.... bei uns sieht man sofort wenn ein frettchen krank oder schlap ist den es wird sofort gemobbt von ein zwei fritten.

      und das legt sich auch net traurigerweise.

      haaben aber auch zwei soziale die sich rührend um kranke tiere in der gruppe kümmern und sich immer dazulegen etc.

      nen versuch ist es wert würd ich auch sagen
    • heute ist es endlich so weit. am abend werden 5 frettchen durch meine wohnung wuseln :nummer1: ich bin richtig hibbelig,wir haben schon 1 jahr keine fremden frettchen mehr hier gehabt. damals war es super witzig und süß.
      hab schatzi beauftragt ne ladung paste zu kaufen, da man ja auch mit randalen rechnen muss... zum bestechen und abtrennen,.


      die aktuelle besitzerin hätt die freddels schon arg gern bei mir,glaub ich. hab mehrfach gesagt, sie werden heute nicht gleich hier beiben dürfen, egal wie es läuft.wir machen ein 2. treffen. hab nämlich kein bock auf ne 2. gruppe, weil es doch nicht passt.
      aber wer weiß.
      letztes mal wolleten wir mo und maya auch nur ANGUCKEN nicht nehmen.es sollte noch eine vorkontrolle bei uns stattfinden. und wie war es? wir sind direkt mit ihnen heim gefahren :D und die dame hat dann eben nur ne nachkontrolle bei uns gemacht.

      wird also spannend und ich freu mich.

      falls das heut nicht klappt,hab ich gestern mit einer frau telefoniert,der ich heut das vet amt geschickt hab. die hat auch frettchen, die noch viel dringender gerettet werden müssen. die würd ich dann wenn´s nötig wird am wochenende anschauen gehen.