Katzenstreu von zooplus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin mal gespannt, da ich eh jede Woche einen großen Sack Catsan für 10,- verbrate um alle Klos zu reinigen sind das 40,- im Monat selbst wenn ich nix spare aber vom Geruch etwas besser fahre ist mir schon geholfen ;-)
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent
    • so, gestern kam das Golden grey und da ich noch ein neues Klo bestellt hatte, habe ich gleich getestet.... Ich muss sagen, der Geruch ist sehr angenehm, nicht aufdringlich. Es staub nicht und es ist nicht zuuu klein, wie so manch anderes Klumpstreu. Da heute die anderen Klos folgen werde ich mal gucken, wie sich das Geruchtechnisch auswirkt, denn durch die Häufchen und den Urin, riecht das mit Catsan immer ein wenig süßlich im Zimmer der Fraggles.. heute morgen habe ich mal so leicht an dem schon benutzen Klo mit dem Golden grey geschnuppert und hatte diesmal nicht diesen süßlichen Geruch in der Nase. Das war schon mal sehr positiv. Danke für den Tipp. Wenn es sich in den kommenden Tagen bewährt, dann haben wir eine neue Marke gefunden ;)
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent
    • :D meine Postbotin wird mich wohl künftig verfluchen ;-) aber Golden grey ist echt ein super Streu. Eignet sich super für Katzen und Frettchen, es ist zwar bei den Katzen etwas mehr verteilt aber der Geruch von den Frettiklos ist doch sehr gering bis fast ganz weg.. danke für diesen Tipp...
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent