was würdet ihr tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe gerade noch mal nachgesehen.. also es kam keine neue Anzeige mehr hoch.. bei Sperrmüll verschwinden die ja nicht sofort.. scheint wohl weg zu sein... hoffentlich hat sie es gut.
      Aber wer tauscht eine kastrierte Fähe gegen einen unkastrierten Rüden? Und ist mit 5 Monaten die Kastra nicht ein wenig früh, die werden ja erst mit 3 Monaten abgegeben.. Amy war 9 oder 10 Monate alt, als ich sie hab kastrieren lassen und früher wollte das die TÄ auch gar nicht machen
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent
    • Tja,ich hoffe auch immer,das solche armen Frettchen es woanders besser haben.
      Hier ist diese komische Tauschanzeige,der plant bestimmt zu züchten,was soll er sonst mit einem unkastriertem Rüden?

      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…-tausch/90070544-132-3367
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • Ich finde bei der Anzeige das Käfigsystem recht interessant. Sieht auch so aus, als wären da viele nebeneinander. Bin mir sicher, dass der ne Zucht plant. Einen jungen unkastriertwm Rüden zu kriegen ist ja nun nicht so schwer. Aber offensichtlich will er ja nicht auf einen Welpen nächstes Jahr warten, sondern anscheinend schon jetzt einen geschlechtsreifen haben, mit dem man sofort ne Zucht anfangen kann. Anders kann ich mir die Anzeige nicht erklären.

      Ich begreife einfach nicht, warum die Leute immer mit der Zucht von Tieren ihr Taschengeld aufbessern wollen. Das regt mich so dermaßen auf. Sollen sie sich doch selbst nen Job suchen und nicht die Haustiere für sich arbeiten lassen... Mich erinnert das immer an die Tussi, die mal bei Frauentausch meinte, mit Frettchenzucht Geld verdienen zu wollen, obwohl sie arbeitslos war. Sie hat 2 Frettchen in ihrem Kleiderschrank gehalten, aus dem sie einfach nur die Wäsche raus geräumt und davor aufgetürmt hat. Das war dann die Zucht... Und dann hat sie auch noch vorgerechnet, was sie mit den Welpen verdient.

      Ich kann gar nicht sagen, wie mir der Kamm schwillt, wenn ich sowas mitbekomm
      .. :cursing:
      [Blockierte Grafik: http://www.myfrett.de/img/banner_frettchenhilfe.jpg]

      Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

      In liebevollem Gedenken an Samuel, Jeckyll, Lilith, Lemmy, Emil und Gimly ❤️
    • Wir in Ö haben auch gerade 2 Rüden in den Anzeigen, die mit 4 Monaten schon kastriert sind :thumbdown:
      Liebe Grüße von Teresa und der Rasselbande: Nuka (Mai 2010), Laila (Juni 2010), Aeon (2009) und Elvira (März 2011)

      Ich werde euch vermissen meine Lieblinge...
      Serafina (2007 - † 6.9.10), Rasin (2006 - † 9.10.13), Gizmo (2007 - † 13.12.13)