Frettchen4You Kalender 2013 ab sofort bestellbar - Auslieferung ab 10.12.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frettchen4You Kalender 2013 ab sofort bestellbar - Auslieferung ab 10.12.2012

      Liebe Dosies,

      wir haben es geschafft, der neue Frettchen4You Kalender 2013 ist heute morgen in den Druck gegangen und kann schon bestellt werden. Alle Bestellungen werden wir dann in ca. 7 Tagen ausliefern. Das Motto des neuen Kalenders lauet Frettchen4You Goes International.

      Da wir inzwischen weit über die Grenzen Deutschalnds bekannt sind und unserer Produkte auch in Spanien, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxembourg, Frankreich, Italien, Lettland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Tschechien und sogar in Rußland geschätzt werden und auch dort erhältlich sind, haben wir nun auch Fotos von ausländischen Frettchenfans in unserem Kalender verwendet. Wir hoffen in 2013 noch viele weitere Länder durch Einsendung von Fotos für unseren Kalender vertreten zu haben.

      [Blockierte Grafik: http://www.frettchen4you.de/xtc/images/product_images/popup_images/kal2013cov.jpg]

      Gleichzeitig möchten wir Euch noch darüber informieren, dass wir vom 06.12.2012 bis einschließlich 09.12.2012 unsere 3 Wochen Jahresurlaub im beschleunigten Urlaubsverfahren abwickeln werden und somit nach 4 Tagen wieder zu Hause eintreffen. Wir besuchen Island und schauen uns das Nordlicht an. Alle Bestellungen ab dem 06.12. werden daher am 10.12.2012 gepackt und versendet.

      Liebe Grüße

      Dee
    • ..ouh.. :huh: .., drei Wochen Urlaub in vier Tagen abreissen.. :S ..
      diese vier Tage müssen aber dann oberunvergesslich werden.

      Solltest näxtesmal mindestens 4 Monate planen, damit letztlich wenigstens die drei Wochen übrig bleiben.. ;) ..!!

      Viel Spaß wünsch ich Euch.., auch wenn der Urlaub stark beschleunigt ist.

      Und auf den Kalender..,

      bin ich schon ganz heiß drauf.. :D ..!!


      LG

      Dave

      ..and if we all close our eyes together, then we will see were we all come from..
    • Hi Dee!

      Na das mit dem Urlaub ist ja echt "sportlich" geplant, drei Wochen in der Zeit unterzubringen.
      Ich wünsche euch ein tolles Naturschauspiel (irgendwann will ich das auch mal sehen!)!

      Zum Kalender habe ich eine keine Bitte...
      Könntest du auch ein Bild einstellen wie die Kalenderblätter aussehen?
      Ich wüsste schon gern ob mir der Stil der Fotos gefällt und wie die Kalender-Ansicht selbst ist.
      Reicht ja in klein, soll nur für einen Eindruck sein.

      Liebe Grüße
      Anja
      Grüße von Anja und den 2 Fretts
    • So hier ein paar Monatsvorschaubilder. Der Kalender hat oben eine Ringspirale, diese sieht man auf den Fotos nicht, da es nur die reine Bildddatei ist.



      Wir haben diesmal wirklich sehr unterschiedliche Fotos verwendet. Das reicht von Action Aufnahmen im Schnee, über High End Studio Portaits, Außenaufnahmen in freier Natur bis hin zu Schnappschüssen. Es sollte für jeden GEschmack etwas dabei sein.

      Der Kalender ist allerdings, anders als es die Vorschaubilder zeigen, RANDLOS. Der weisse Rand wurde vom Forum beim Hochladen hinzugefügt. Den also bitte wegdenken.

      LG Dee
      Dateien
      • preview1.jpg

        (24,86 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • preview3.jpg

        (26,34 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • preview9.jpg

        (33,64 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )