Lieferservice von F4Y

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieferservice von F4Y

      Hallolo alle zusammen,

      nachdem ich sonst immer meine bestellte Ware bei Dee & Ricky persönlich abgeholt habe, musste ich aufgrund von Weihnachtsstress, Arbeit.....naja ihr kennt ja die stressige Adventszeit, mal den Lieferservice von Frettchen4you in Angriff nehmen.

      Und wieder einmal bin ich nicht enttäuscht.
      Zeitig bestellt, erfuhr ich, das Dee & Ricky ja einen Tripp nach Island bevorstand. Da es aber noch nicht so akut war, war ich bereit zu warten bis sie Ihren wohlverdienten Kurzurlaub hinter sich hatten.

      Naja, was soll ich sagen.......letzte Woche das Geld vorab überwiesen, Sonntag sind Dee & Ricky trotz Schneeschauer wieder in Deutschland gelandet und trotz vieler vieler Bestellungen haben sie mich nicht vergessen und der DPD Bote stand heute Vormittag direkt vor der Tür.

      Das passte wie die Faust aufs Auge. Heute ging nämlich unser letztes Futter aus. :D

      Danke Dee, danke Ricky.
      Top Ware & super Service, was will man mehr?
      Danke nochmal in Namen von Lucy, Momo & Mickey
    • Lieber Ronny, Lucy, Momo und Mickey,

      vielen Dank für Deinen lieben Erfahrungsbericht. Wir haben Dich in der Tat nicht vergessen und ich haeb Dein Paket ganz oben auf der Liste gehabt, damit es in jedem Fall am Montag auch versendet wird, falls wir dei 50 Pakete nicht alle verschicken können. Das hat aber geklappt und wie konnten alle Bestellungen schon am Montag auf die Reise gehen lassen.
      Wir freuen uns immer sehr über solche Erfahrungsberichte, denn wir arbeiten täglich gute 18 Stunden, damit alles so reibungslos funktioniert wie ihr es von uns gewohnt seid.
      Inzwischen geht man bei uns davon aus, dass die Ware IMMER am näcshten Tag schon eintrifft. Leider spielt auch das Wetter eine Rolel und gearde vor Weihanchten kann es bei DHL und DPD schon mal zu einer Verspätung kommen. Ich empfehle daher immer früh genug zu bestellen. Wenn man es mal vergessen hat, dann gehts eben nicht anders.

      Vielen Dank nochmal Ronny für Deinen Erahrungsbericht - wir freuen uns sehr wenn alles so glatt über die Bühne geht.

      LG

      Dee
    • ...hier bin ich gleich im Thema..,


      ..größtmögliches fränkisches Lob sei nach Volksmund ein kerniges "passt scho" ..,
      aber ich glaub, es ist mal wieder an der Zeit ein paar mehr Worte zu verlieren.

      Was mich ja immer wieder schmunzeln lässt,
      ich krieg mein Packerl meist ein paar Stunden schneller als der Werner.. :P ..,
      nix 19 Stunden, .. :nono: ..,
      nach knappen 17 Stunden ist die Post da.. :thumbup: ..!!

      Ich kann nur wiederholen.., es ist schon immer wieder irre,
      wie geschwind und charmant ihr eure Kundschaft bedient.. :thankyou: .!!
      Na, das Futter für den Rest des Jahres ist so wieder blitzartig gesichert.


      Der Kalender ist ja wieder oberklasse.. :tanz: ..,
      mein Favorit ist die Schwarz-weiss-Kartoffelmaus.. :love: ..!!
      Claudio´s Nase hab ich am Holz erkannt.. :yeah: ..!!
      Nun hab ich bald vier Kalender dahängen..,
      ob das daran liegt, daß das so schöne Bilder sind..!?

      Lieber Dee,
      danke für das Christkindl im Paket.. ^^ ..,
      mit Bier und Lebkuchen hast voll ins fränkische Schwarze getroffen .. :beer: .
      Das Frettchenbier werd ich mir zu einer besonderen Gelegenheit reinpfeifen..,
      ..vielen Dank.. :imsohappy: ..!!

      Macht so weiter Dee und Ricky..!!


      LG

      Dave

      ..and if we all close our eyes together, then we will see were we all come from..
    • Hai Dave,

      schön, dass der Nikolaus Euch überraschen konnte. Ich freue mich ja immer wieder über Deine lustinge und netten Berichterstattungen. Du würdest auch nen tollen Lokalredaktuer oder Reporter abgeben :-) Schöne Weihnachten Euch Lieben vom Niederrhein!

      Liebe Schamea, vermutlich lag es daran dass Du zu früh bestellt hast und der Paketzusteller zu spät bei Dir vorbei kommt :-) Aber ich hoffe 27 Stunden sind auch noch akzeptabel in der Vorweihanchtszeit :-)

      Liebe Grüße

      Dee
    • Hallo Dee, also wann ist den dann Bestellschlussy? :D
      Außerdem ist das ja die Schuld von DHL, die könnten ja auch nachts liefern :D
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent
    • Also wir fahren jeden Abend die Pakete, die meist nicht von DHL abgeholt werden, so gegen 20:00 Uhr zum DHL Depot nach Krefeld.

      Je nachdem wie viele Pakete wir zu packen haben, können wir es noch schaffen, eine Bestellung die so gegen 19:30 Uhr rein kommt versandfertig zu bekommen. Das liegt am Umfang der Bestellung und daran, ob wir bereits alles was zu packen war bis dahin erledigt hatten. Das ist aber nur dei Ausnahme. Es soll nicht heissen, dass nun jede BEstellung noch am gleichen Tag raus geht, die bis 19:30 Uhr bei uns ankommt. Denn dann würden sicher viele Dosies noch dann bestellen und ERWARTEN die Ware am näcshten Tag zu erhalten. Ein wenig spielt da auch die Transportroute eine Rolle.

      Vermutlich liegen wir in Krefeld aber so Zentral, dass es fast immer über Nacht in alle Richtungen, egal ob Süde, Nord Ost oder West funktioniert.

      Am Freitag, dem 21.12.2012 machen wir dann aber um 20 Uhr für 2012 Schluß mit dem Versand.


      LG

      Dee
    • ja von ComBa zu ComBa ist Echtzeitbanking.. also du haust die TAN rein und überweist und Dee hat es SOFORT :D ich muss auch noch bis spät. Morgen meine Bestellung raushauen, damit die Fritten ihr WEihnachtsgeschenk haben ;)
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent