Der Frettchen4You Kalender 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Frettchen4You Kalender 2013

      Wow kann ich nur sagen!

      Heute habe ich den neuen Frettchen Kalender in der Post gehabt und war natürlich schon total neugierig. Daei war auch noch eine Umschalg mit Sternchen in dem eine Weihnachtskarte steckte. Ein Schokonikolaus war auch noch im Paket. Natürlich hängt bei mir im Moment noch der aktuelle Frettchen4You Kalender an der Wand. So kann ich aber gut die Unterschiede zum neuen Kalender sehen. Die Bilder sind nochmal etwas größer geworden. Es gibt keine Ränder mehr, denn die Fotos gehen bis zum Rand des Blattes links und rechts und oben. Unten ist die Tabelle mit den Wochentagen.
      Die Fotos sind wieder mal absolut spitze. Ich finde in diesem Jahr sind die Fotos total abwechslungsreich. Es sind lustige Bilder dabei, aber auch welche, die als Kunstwerk durchgehen würden. Frettchenbabies, Albinos, Iltisfrettchen, einzeln, zu zweit, am Strand, beim Schlafen, beim neugierigen herausschauen aus dem Körbchen, in der Natur und auf nem Weihnachtstisch. Zwei Bilder sind in Schwarz/Weiss aber die wirkten auch in S/W total klasse und sehen super aus. Toll finde ich auch die Idee, dass die Fotos nun von Frettchen aus verschiedenen Länder kommen, die mit der jeweiigen Länderfahne auf der Titelseite aufgelistet sind. Super Idee!

      Der Kalender ist in diesem Jahr mit 12,- Euro sogar noch günstiger als im letzten Jahr und hat auch wieder oben die Spiralhalterung, womit ein Umblättern der Seiten total leicht funktioniert. Die Drucke sind total hochwertig und man kann die Fotos nach Ablauf des Kalenders sicher sehr leicht einrahmen.

      Ich bin total begeistert und werde davon noch zwei bestellen und zu Weihnachten verschenken. Die Lieferung ging wieder pfeilschnell von heut auf morgen.
      Man braucht schon etwas Platz an der Wand, denn der Kalender ist im DIN A3 Format. Was mir auch noch total gut gefällt, der Kalender hat nur auf der Coverseite ein wenig Werbung sonst sind alle Seiten total werbefrei. Also kein Werbekalender, obwohl ich kein Problem mit dem Frettchen4You Logo auf den einzelnen Monatsseiten des 2012 Kalender habe.

      Alles Liebe und tolle Weihanchten an Alle

      Adler
    • achso, ja dann^^

      nuja muss mal schaun, werde ihn mir mit der nächsten Bestellung mit schicken lassen, brauch eh bald wieder Trofu, is bei mir nicht mehr so dass 5 kg n halbes Jahr reicht, nun sind 5 kg fast in 2 Monaten wech:) aber is ja gut so, hab Spáß daran Ferretastic zu schaufeln und an meine Fritten zu verteilen:)

      boah bin ich neugierig, kanns kaum erwarten, aber spätestens im Januar hängt er dann auch bei mir :D
      Mogrim, Yarah und Mathi, Febee und Kupo, MingMing und Heaven
      in remember: Akira / Gino / Meggy / Cucho / Morpheus / Mogrim1 / Kitou / Creony