Adventskalender mit Überraschungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adventskalender mit Überraschungen

      Liebe Frettchenfreunde,

      unser Adventkalender hat keine Schokoladenleckereien hinter den Türchen versteckt, nein viel besser !!!
      Hinter einigen der noch nicht geöffneten Türen verbergen sich Frettchenspielsachen, Futter, Leckerlies usw. die wir an Euch (fast) verschenken möchten.

      Je nach Artikel gibt es auf die Überraschungen einen Preisnachlass von bis zu 50%.
      Es handelt sich um Einzelstücke, die wir nicht in den Webshop aufnehmen, da dies zu viel Arbeit bedeutet, Restposten, aber auch Artikel aus unserem aktuellen Sortiment.

      Nicht hinter jedem Türchen wartet ein Geschenk, doch wir haben noch Einiges bis zum 24.12. zu bieten. Es lohnt sich also unsere Tüchen im Kalender zu öffnen.

      Viel Spass bei unserer neuen Aktion.

      LG

      Dee
    • Natürlich möchten wir unser Überraschungsspiel für ALLE Dosies interessant gestalten!

      Daher haben wir uns überlegt, dass wir zu unbestimmter Zeit die Information zum aktuellen Tagesgewinn im Türchen eintragen.
      Somit steht nicht schon um Mitternacht dort was heute zu gewinnen ist oder welchen Deal wir anbieten, sondern irgendwann im Laufe des Tages wird der Deal erscheinen. Es gibt ja viele berufstätige und auch einige die Nachts lange auf sind. Wir möchten dadruch für Jeden eine Chance bieten, egal wann er zu uns ins Forum kommt.


      Also die Überraschung des Tages kann auch schon mal erst um 20 Uhr dort stehen aber auch kurz nach Mitternacht.

      Nun viel Spass !!!!

      LG

      Dee
    • Guten Morgen Dee,

      ich wollte eigentlich mein Geschenk von Heute in meine Bestellung mitaufnehmen,
      aber da steht nur: 14. Zu diesem Türchen wurde leider noch kein Text hinterlegt.

      Nu muss ich also solange warten, bis Ihr irgendwann im Laufe des Tages Euer Angebot reinstellt oder wie?

      Schade, hätte gerne eben den 5 Kg-Eimer-Ferretastic, den neuen 2013-Wandkalender und die Adventsüberraschung bestellt. :(

      lg 7zzz (Denta-Fretts) - astrid
      ________________________________________________________

      [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/flzew2.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7zzz ()

    • Hallo Astrid,

      da es ja an jedem Tag immer EINE Adventsüberraschung gibt und nicht diesen einen Artikel am ganzen Tag zum Sonderpreis, haben wir das System so ausgearbeitet, dasss jeder eben eine Chance hat und nicht der erste der kurz nach Mitternacht das Türchen öffnet immer der sein wird der dann den Artikel bekommen würde.

      LG

      Dee
    • Die hat sich Anderwelt als erstes geschnappt.

      Gugg mal in den Adventskalender und öffne die Tür *glaub Nr. 13 wars*. Dann gehst oben auf Kommentare. Der erste, der da was reinschreibt, dem gehört der Adventsinhalt. Bei der 13 war Anderwelt die erste, die das entdeckte und was dazu schrieb.

      Dee schrieb ja, daß es sich dabei um Sonder- bzw. Restposten handelt, die im Shop nix mehr zu suchen haben bzw. wo der Aufwand zu groß wäre, also gehen diese Sachen auf diese Weise raus und jemand darf sich drüber freuen. Jetzt heißt es: Wer zu erst kommt, malt zu erst, oder: Wer zu spät kommt, den bestraft der Adventskalender. Zeiten der Einstellung sind unterschiedlich, damit theoretisch jeder mal die Chance hat, da was abzustauben.
      Grüßle

      Ingrid mit Peter und Anhang
      [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members/frettchen-team-bayern-ev/ftbev-banner.gif]

      Milka (Choclate-Harlekin-Mädel), Mrs. Gonzales (dunkles-Iltis-Mädel), Rajesh (Siam-Bub), Brainy (ex Panda - jetzt DEW-Bub), alles Abgabis, alle 2010 geboren
      und Snoopy, Sally, Ernie, Bert, Pumchen sowie Rocko im Herzen

      Wir werden sehen, was wir sehen werden.
    • ach, das heutige hatte ich noch gar nicht gesehen! :blush: *tomatenrotwerdundgleichmalnachschau*
      Grüßle

      Ingrid mit Peter und Anhang
      [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members/frettchen-team-bayern-ev/ftbev-banner.gif]

      Milka (Choclate-Harlekin-Mädel), Mrs. Gonzales (dunkles-Iltis-Mädel), Rajesh (Siam-Bub), Brainy (ex Panda - jetzt DEW-Bub), alles Abgabis, alle 2010 geboren
      und Snoopy, Sally, Ernie, Bert, Pumchen sowie Rocko im Herzen

      Wir werden sehen, was wir sehen werden.
    • so, ich habe noch mal geguckt.

      Also Dee hat geschrieben die wäre nun für mich reserviert, weil ich ICH WILL gerufen habe... das war wohl für Dee eindeutig.. aber ich weiß nicht ob das fair ist, weil Manu vor mir das Türchen geöffnet hat und immer HIPPEL HIPPEL geschrieben hat.
      Ich habe zwar heute bei Dee bestellt und würde die Röhre für den Aufpreis mir natürlich in dem Paket wünschen aber da Manu vor mir war, habe ich da ein echt schlechtes Gewissen...
      Ich kann das nicht entscheiden und würde sie auch ohne Probleme abtreten.. auch wenn ich sie selbst gerne hätte
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent
    • Hab das gerade aus meinem Kommentar beim Türchen mal hierher kopiert:



      "Hibbel hibbel" gehört da nicht zu, das hab ich ja heute Morgen schon geschrieben, als noch nix zu sehen war im Türchen. ;)

      Als ich die Röhre gesehen habe, habe ich "Iiiiiiiiiich" geschrieben und darunter gleich nochmal "Also die Röhre jetzt, nä", damit quasi jeder weiß, dass ich damit meine, dass ich die Röhre gerne haben würde.

      Danach hat Shamea geschrieben "Röhre? Ich ich ich..."

      In meinen Augen war ich die erste und das scheinen ja die anderen auch so verstanden zu haben.

      Vielleicht sollte man für die Zukunft einen festgelegten Kommentar posten, damit es nicht mehr zu solchen Verwirrungen kommt. Z. B. "Ich möchte gerne das Geschenk aus dem heutigen Türchen haben" o. ä.



      Ich will da jetzt auch keinen Stress oder so, aber gefreut hab ich mich schon wie Bolle (war auf Anderwelt bei der ersten Röhre schon ganz neidisch) und dann schreibt Dee, dass die jetzt für Shamea reserviert ist. ;(

      Ich finde auch, Dee sollte nochmal eine zersäbeln :thumbup:
      Liebe Grüße von Manu und Kerl mit Charly, Jannes, Paule, Amy, Penny und Fiete
    • Tolle Idee mit den überraschungen im Adventskalender, Dee!

      Ich finde aber auch das Winter Design total super, wenn es draussen schon nicht schneit bekommt man hier sofort Weihnachtsgefühle.

      Danke für die schönen Überraschungen und das Design, das war sicher wieder viel Arbeit.

      TOm :xthumbsup:
      Vorsicht - in diesem Forum sind Gehirnakrobaten unterwegs. :arghs: