(Erledigt)Bissige Fähe im TH Süderstraße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sch..... - wieder mal typisch Süderstrasse! Wahrscheinlich sind sie gar nicht vermittelt worden, sondern mal wieder auf dem Weg zum TH Hannover-Langenhagen, sollte das so sein, kriege ich das aber mit! Hilft Euch zwar nicht weiter, aber wäre zumindestens eine Info...!

      Andere Frage: Würdet Ihr auch zwei Jungs aufnehmen? Bin gerade für jemanden auf der Suche, der zwei 2-jährige Rüden kostenlos abgibt. Der Haken an der Sache ist, sie sind nicht kastriert und müssen frisch geimpft werden, daher auch ohne Schutzgebühr. Ansonsten sind sie sehr lieb, einer zieht wohl mal an Socken, wenn er sie zu packen kriegt!
    • Daran habe ich auch gedacht ,Angie war ja auch mit einem Mal "vermittelt",man kann aber eher sagen, spurlos verschwunden. :huh:
      Ich traue denen da nicht über den Weg,allein schon dass Verhalten wie die da einfach drüber weggegangen sind,dass man wegen der Dauerranz von diesen Kistenfrettchen gewarnt hat,aber das Thema hatten wir ja schon mal durchgekaut.
      Tut mir leid für Dich Manu,die einzigste Chance wäre wirklich noch,dass sie in Hannover-Langenhagen gelandet sind,wie damals die ranzigen Fähen,die ja auch auf einmal "vermittelt" waren.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • Hallo Ihr Lieben,

      danke für Euren Zuspruch.

      Sollten die beiden im TH Hannover auftauchen, wäre das ja der absolute Oberknaller!!
      Wie ich Kerl und mich kenne, würden wir uns direkt ins Auto setzen und uns da vorstellen :D

      @Frettchenhotel: Wir sind uns da nicht wirklich sicher, ob wir auch zwei aufnehmen würden... (Klar, wenn wir könnten, wie wir wollten, hätten wir schon 20 Monster :D ).
      Unser Grundgedanke ist ja, einen Kumpel für Paule in seinem Alter zu finden (er ist ja noch relativ jung, wahrscheinlich 2012 geboren). Und ob das Frettchenzimmer platzmäßig noch ausreichen würde? Das hat ca. 14 qm...
      Ich denk halt immer, wenn die beiden zusammen sind, sind sie schonmal nicht alleine (was für ein Satz) und gut versorgt werden sie ja anscheinend jetzt auch. Dann lieber einen einsamen Rüpel eine Chance auf neue Freunde geben.
      Andererseits... Hast Du Fotos? :vain:
      Liebe Grüße von Manu und Kerl mit Charly, Jannes, Paule, Amy, Penny und Fiete
    • Huhu!

      Kurze Info:

      Hab gerade mit dem TH Hannover telefoniert. Außer einem 6-jährigen Frettchenpaar haben sie keine Frettchen.

      Hab denen auch von den beiden im TH Süderstraße erzählt und dass der Rüde eigentlich zu uns sollte. Ich denke, wenn die beiden da gelandet wären, hätte mir die Dame am Telefon (die übrigens überaus freundlich war :-) ) spätestens dann was gesagt, wenn die beiden doch da wären.
      Liebe Grüße von Manu und Kerl mit Charly, Jannes, Paule, Amy, Penny und Fiete