Angepinnt Frettchen4You rEVOLUTION Trockenfutter - Erfahrungsberichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei uns gab es sonst Ferretastic und seit ca. 2Monaten Revolution.
      Die Umstellung sah so aus: ich dachte mir, ach erstmal mit dem restlichen Ferretastic mischen und mal abwarten...
      Am nächsten Tag war jede Krokette Revolution rausgemampft und nur noch Ferretastic übrig!
      Habe schon ein bisschen gestaunt bei dem klaren Sieg von Revolution!
      Also alles perfekt! :thumbup:
    • Sooo, ich habe letzte Woche meine Gratisprobe rEVOLUTION erhalten (danke nochmal für den netten Service des Frettchen4You-Teams!) und natürlich gleich mal meinen Frettchen vorgesetzt. Die beiden sind jetzt 10 Wochen alt und noch bei ihren Eltern. Allesamt sind Futtertiere, Eier, rohes Fleisch und Katzenfutter gewöhnt. Die Mama durfte sogar schon mal Frettchenfutter (das FERRETastic) probieren, fand es aber damals eher eklig.
      Deswegen hat mich das Ergebnis überrascht: Welpen wie Eltern waren begeistert! Die Babys haben sich erstmal beim Kauen schwergetan, aber nach ein paar Minuten hatten sie es raus. Der Papa hat sich fast in die Schüssel reingelegt (hat nicht ganz gepasst :D ) und die Mama hat ein Bröckchen nach dem anderen geklaut und in ihrem Versteck gebunkert (hat aber nicht lange gehalten der Vorrat, nach 30min war der restlos verschwunden^^).
      Mein Fazit: Nachschub bestellen :thumbup: