MeatLove Calf & Turkey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MeatLove Calf & Turkey

      Nachdem am letzten Samstag meine Bestellung ankam, wurde direkt am Sonntag das neue Calf & Turkey meiner Meute angeboten. Ich finde die Konsitenz toll und auch vom Geruch her sehr appetitlich - aber ich bin kein Frettel und war dann gespannt ob meine Biester es genau so sehen. ^^
      Was soll ich sagen - ich werde zum Frettchen. ;)
      Für neun Würste eine 400g Dose und alles weg :thumbup: . Nun ja von Samstag auf Sonntag war nicht viel gemampft worden, könnte ja nur Kohldampf gewesen sein ....
      Also ein weiterer Versuch am Donnerstag - wieder alles weg :D .
      Super jetzt habe ich eine weitere Alternative, denn mit dem MeatLove Chicken ist es genau so.
      LG Tine :girl:
    • mit ihrem Nassfutter können Dee & Ricky meine Stinker nicht glücklich machen. Es hat leider keine Stückchen, bei mir wird alles verweigert was Paté ist und nicht Stückchen in Soße oder und Gelee.
      Trotzdem hatte ich vom MeatLove Calf & Turkey eine Dose mitbestelle. Gestern auf die Näpfe verteilt und heute komplett, ohne auch nur 1 Krümel angenascht zu haben, entsorgt. Leider. Sowie auch MeatLove Chicken gehen meine Rasselbande (und zwar alle 6) nicht im Ansatz an das Futter. Ich pers. finde es hat eine schöne Konsistenz, schnuppert gut und würde das liebend gerne anbieten. Nicht so bei meinen, sorry - bei dem Futter werde ich keine Kundin
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent
    • Wir haben gestern die erste Dose geöffnet. Das MeatLove Chicken lieben unsere vier, zwar nur püriert, aber dann schlabbern sie immer den ganzen Napf leer. Sie bekommen jeden Tag ein Drittel der Dose, nach dem Saubermachen.

      Das Calf and Turkey hat auf jeden Fall die gleiche super Qualität, dafür schon einmal ein großes Lob:). Das Urteil unserer Gruppe ist noch etwas verhalten. Unser Bosie liebt es, die Mädels finden es nach anfänglichem Naserümpfen okay, nur unser Dicker zickt noch etwas rum und frisst es nur vom Finger. Der Napf war gestern und heute jedenfalls zur Hälfte leer, ich gehe also davon aus, dass das neue Futter relativ gut ankommt.

      Unsere Vier brauchen manchmal etwas, bis sie Neues akzeptieren, aber der Anfang ist gemacht;). Wir werden es also auf jeden Fall als Abwechslung zum MeatLove Chicken weiter anbieten:).

      Liebe Grüße,

      Kerstin
    • Nachdem unsere 8 Frettchen alle das MeatLove Chicken konsequent verschmäht haben, habe ich es jetzt mal mit dem Calf and Turkey versucht, mit dem gleichen Ergebnis :( Obwohl ich 3 Tage lang nichts anderes zu fressen hingestellte habe (außer TF), sind sie nicht an den Napf gegangen, es ist einfach zu trocken, es fehlt die Soße.

      Kann man nicht Soße in Pulverform herstellen, daß man mit Wasser anrühren und je nach Geschmack über das gute F4Y-NF geben kann?

      lg
    • genauso wie Flocke geht es mir, weder mit dem Chicken noch mit Turkey sind meine glücklich.. aber sie fressen generell kein Paté vielleicht könnte Dee ja noch ein Futter mit Stückchen und Soße irgendwann auf den Markt bringen ;)
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent
    • Hallo ihr Lieben,

      danke für Euer Feedback. Wir überlegen eine Sauce anzubieten, die man als Pulver mit Wasser anrühren kann.
      Wir versuchen aber auch schon beim Herstellungsprozess dafür zu sorgen, dass unser Futter saftiger wird.

      Die nächste Produktcharge wird das MeatLove Chicken sein, da gehen uns langsam die Dosen aus und Nachschub kommt dann Ende Juli.



      LG



      Dee
    • naja wenn es meine Frettchen nicht fressen ist das halb so wild, meine Katzen mögen es :D und denen schadet das auch nicht ;)
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent