Blitzlieferung - einfach super

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blitzlieferung - einfach super

      Hallo Dee,
      ich wollte mich für die super schnelle Blitzlieferung bedanken. Gestern Abend um 19:53 Uhr bestellt und acht Minuten später um 20:01 Uhr bereits eine Versanbestätigung erhalten.
      Das Paket wurde dann heute um 14 Uhr zugestellt. Das ist einfach unglaublich :thumbup: . Vielen lieben Dank, auch für den netten Anruf gestern!!!!

      Eine entspannte Restwoche wünsche ich.

      Liebe Grüße
      Anika
      Liebe Grüße
      Anika,Mickey, Fibi, Django, Raya
      (im Herzen: Lukas, Feivel, Bunny)
    • Hallo!

      Um nicht einen neueren Thread aufzumachen schließe ich mich mal hier an :-)

      Montag irgend wann zwischen 17.30 und 18.00 Uhr bestellt, am DIenstag um 11 Uhr klingelt schon der DHL Bote an der Tür! Ich bin zutiefst beeindruckt :D

      Davon kann sich so manch anderer Online-Versand ne dicke Scheibe abschneiden!

      Großes Lob und vielen Dank!

      Sabine und die drei Nasen
    • Hallo ihr Lieben,

      vielen Dank für Eure freundlichen und begeisternden Kommentare zu unserer Versandgeschwindigkeit und unserem Service.
      Wir versuchen Euch genau so zu bedienen, wie wir es erwarten würden, wären wir unsere eigenen Kunden :-)

      So nette Postings geben uns auch immer wieder die nötige Energie, um diesen Service genau so weiter zu machen.



      Liebe Grüße



      Dee