Danke !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann sich Dee einen Urlaub gönnen ? 34
      1.  
        Na aber logisch ! Das hat er sich verdient !! (34) 100%
      2.  
        Geht gar nicht ! Was ist, wenn mein Futter alle ist ? (0) 0%
      3.  
        Ist mir egal. (0) 0%
      Also..,
      bevor wir uns stillschweigend daran gewöhnen,
      unsere 4you Pakete in zauberhafter Geschwindigkeit geliefert zu bekommen...

      ...und bevor wir uns stillschweigend daran gewöhnen,
      daß unser herausragender Futterproduzent nicht nur für bestes Frettchenfutter sorgt
      sondern auch nie nachlässt, immer wieder ein noch besseres Futter zu entwickeln..

      ...und bevor wir uns stillschweigend daran gewöhnen,
      daß dieser unser Futterproduzent auch jederzeit ein offenes Ohr hat
      für unsere Fragen, Sorgen und Nöte..
      auch wenn ihm eigentlich nicht die Zeit bleibt, die er sich aber dennoch für uns nimmt..

      ...bevor wir uns stillschweigend daran gewöhnen,
      muss das immer wieder laut gesagt werden:

      Danke Dee, daß du dir so "den Arsch aufreisst" für uns :thumbup: ..!!

      Normal ist das jedenfalls nicht.
      Naja..für Dee scheint es das Normalste der Welt
      aber wir sollten uns nicht stillschweigend daran gewöhnen !

      Warum ?
      Ganz einfach: Weil das aussergewöhnlich ist !!!

      Wer wie Dee einen 28Std.-Tag gebrauchen könnte
      um allem und jedem mehr als gerecht zu werden,
      der wird auch verstehen, daß so ein toller Mensch auch mal eine Erholung braucht :winki: .

      Kürzlich, in einem Telefonat kam doch die Sprache auf dieses Thema "Urlaub".
      Zitat von Dee: " ..ho..ho..ho.. :yeah: .., 10 Tage Urlaub am Stück..,
      daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern"

      Ich hab geantwortet, daß wir doch alle in der Lage sind,
      unsere benötigten Artikel aus dem 4you-shop so zu bestellen,
      daß wir keine Not leiden müssen wenn sich unser lieber Dee mal ein paar Tage
      Auszeit nimmt um zu frischen Kräften kommen zu können.

      Die meisten hier sind bsw. auch im facebook, wo es die 4you-Gruppe gibt.
      Hier im Forum sind wir ja sowieso.. ;) . Und was weiß ich, wo sich der eine oder andere sonst noch rumtreibt.
      Würde ich zB. hier oder dort oder sonstwo lesen, daß in einer bestimmten,
      absehbaren Zeit ein wohlverdienter Urlaub geplant wäre,
      würde ich meinen Artikelbestand prüfen um mich dann evtl. vor dem angekündigten Urlaubs-Termin einzudecken.
      Oder ich kann das mit links abwarten, bis der Urlaub genossen wurde.


      Ich würde jetzt gern wissen, wie ihr das seht !?
      Zu diesem Zweck (und für Schreibfaule :vain: )
      füg ich mal eine kleine Umfrage dazu ein.
      Natürlich freu ich mich besonders über eure Kommentare !!
      Ich glaub, über eure Kommentare wird sich noch jemand freuen :winki: .

      Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

      LG

      Dave :hutab:

      ..and if we all close our eyes together, then we will see were we all come from..
    • Mensch Dave, dass ist ja ein toller Beitrag und Du sprichst mir aus der Seele! :thumbup:

      Ich finde auch, dass was Dee lestet, ist nicht selbstverständlich. Und wenn vielleicht einige sagen, naja er ist ja Geschäftsmann, ja klar, aber es ist nicht einfach nur ein Geschäft, schliesslich muss er sich ja auch seine Brötchen verdienen, sondern er ist mit dem Herzen dabei und weiss was die Kunden wünschen und auch was jedes Frittenherz begehrt.:herz:
      Und das ist der grosse Unterschied und was ihn auch als Menschen so besonders macht,und auch weil er auch jederzeit ein offenes Ohr für Probleme hat und er stellt sich auch jeglicher Kritik und hat eine Engelsgeduld, alles zu erklären und zu beantworten :-)

      Lieber Dee, von mir auch ein grosses Dankeschön und ich hoffe dass es bald mal zeitmäßig klappt, damit Du und Ricky mal einen schönen langen Urlaub genießen könnt, es sei Euch von Herzen gegönnt! :-)

      LG Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • Huhu ihr Lieben :loveyou:

      Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum,aber was ich so mitbekomme von Dee is wirklich mehr als Lobenswert :thumbup: :thumbup:
      Deswegen super Dave,das Du das jetzt mal zur sprache gebracht hast :thumbup:

      Auch ich kann nur sagen:

      AB IN DEN URLAUB lieber Dee


      Und weiter so,bist ein super lieber Mensch und machst wirklich sehr tolle Arbeit für die Nasen :loveyou: :love:
    • Hallo,

      danke Dave du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!


      singt:" ab in den Urlaub.....dededeeedeeeeeeeeeeeeeee!"

      Danke dee für deinen unermüdlichen Einsatz und lass die Säcke einfach mal stehen, pack deinen Ricky und eure sieben Sachen ein, wir kommen auch mal 2 Wochen ohne euch aus!
      macht euch nen bunten und lässt die 9 mal grade sein!

      Liebe grüße Kerstin mit Anhang
    • jetzt fehlt mir doch tatsächlich der sonst so verhasste LIKE button XD

      :hi: nur wegen meinen fritten bin ich nun doch bei fb regelmäßig unterwegs .. schande über mein haupt.

      aber ja ich kann dir in allem nur zustimmen und den gedanken hatte ich auch schon als dee geb hatte und ich seine fb seite stalkte...
      allein schon der persönliche kontakt und die tägliche mühe und hingabe für jeden einzelnen ist bemerkenswert. wollte sogleich einen kuchen backen und zurücksenden aber dann dachte ich mir wer isst schon einen kuchen der mal eben so per paketversand herrenlos bei einem vor der tür steht ^^

      neidisch werd ich dann aber immer wenn ich einige unhöffliche, abwertende oder fragwürdigen post lese und Dee natürlich auch dort direkt zur stelle ist.
      immer höfflich, professionell,sachlich,detailiert wo ich bei zeiten schon 10000 geplatzt wäre :bomb: :blush2:


      Wenn es doch nur mehr Dees geben würden :D
      Wenn es schon keinen Kuchen gab stelle ich mich zur Verfügung wenn Dee mal in den Urlaub entführt werden sollte,zum freiwilligen Pappe schreddern oder was auch immer gebraucht wird XD sind ja nichtmal 10km bis krefeld uerdingen


      lg



      Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.

      :sprichzurhand: :sdanke:


      :cookie:
    • Ich mach direkt mit bei der berechtigten Lobhudelei :D


      Bestes Beispiel: Gerade Futter bestellt, kurz meinem Kerl geschrieben "Futter bestellt und überwiesen", seine Antwort: "Hast Du an Stinkbuster gedacht?"

      :patsch: Neeeee, voll vergessen.

      Schnell bei F4Y angerufen, einen wie immer gut gelaunten, lachenden Dee am Telefon gehabt. Er hat die Bestellung unkompliziert geändert, ich hab die 11,90 € für den Stinkbuster nachträglich überwiesen und es würde mich nicht wundern, wenn das Paket morgen schon wieder eintrifft ;)


      Noch eins: Vor ein paar Monaten hatte ich beruflich in Mönchengladbach zu tun und kam auf die Idee, mir F4Y mal vor Ort anzugucken und gleich Futter mitzunehmen. "Kurz" bei Dee angerufen (ich glaube, wir haben ´ne Dreiviertelstunde geschnackt), aufm Rückweg nach HH dann über Krefeld gefahren. Dee hatte leider keine Zeit (das neue Revolution war auf dem Weg), aber Ricky (auch suuuuuupernett) hat mir alles gezeigt und die 3 "Firmennasen" durfte ich auch ausgiebig knuddeln :)


      Und als wir einmal eine "kleine Notlage" hatten, hat Dee uns auch ganz schnell und super unkompliziert weitergeholfen...



      Also, macht weiter so, Ihr seid sowas von SPITZE! :thumbup:
      Liebe Grüße von Manu und Kerl mit Charly, Jannes, Paule, Amy, Penny und Fiete
    • Liebe Freunde,

      genau das seid ihr für mich und es würde mir schwer fallen Euch als Kunden zu betiteln, auch wenn wir uns auf dem Wege irgendwann einmal kennen gelernt haben. Ich danke Euch allen für diese superlieben Worte. Ich hätte schon viel früher etwas geschrieben, doch kann ich mich nicht vierteilen und versuche einfach alles irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Forum, Facebook, Hilferufe, Fretties, Fragen beantworten, usw.

      Ihr glaubt gar nicht wie viel Zeit an einem Tag dabei so drauf geht. Das ist auch der Grund warum ich meist noch um 3 Uhr nachts E-Mails beantworte. Wenn ich mich ins Bett legen würde, wären dann am Morgen doppelt so viele Mails und so werden die eben schon nachts beantwortet. Ich brauche am Tag ja auch Zeit zu der ich dann andere Firmen anrufen kann um Bestellungen von Kartonagen, Eimern und sonst was zu erledigen. Daher ist es gut, das man nachts ungestört E-Mails beantworten kann.

      Ich muss sagen, dass mir bei Euren lieben Kommentaren die Tränen in den Augen standen. Ich mache meinen Job weil ich Frettchen liebe. Ich versuche alles so gut wie möglich zu erledigen, weil ich auch hohe Erwartungen an Andere stelle und nur wenn ich selber versuche alles möglichst perfekt zu regeln auch erst diese Ansprüche stellen darf. Ich habe auch gern für Euch ein oder zwei offene Ohren, denn zum Glück sind wir alle Menschen und sollten eigentlich immer füreinander da sein. Leider ist das nicht so im Leben und viele Menschen haben mich schon sehr enttäuscht. Ich bin in meinem Leben mehr als nur einmal ausgenutzt worden. Dennoch werde ich mich nicht ändern, denn ich sehe das Gute im Menschen und kann doch nicht einen mir nicht bekannten dafür bestrafen, dass mir ein anderer Leid zugefügt hat. Ich freue mich vor allem, dass ihr uns nicht als normale Firma seht, denn das wollen wir nicht sein. Wir sind kein Konzern aber da liegt sicher der Vorteil sich noch um jeden seiner Freunde kümmern zu können, wenn er/sie mal Hilfe braucht.

      Ich muss nun aber auch ein großes DANKE an EUCH ALLE los werden. Was wären wir denn ohne Euch? IHR habt dazu beigetragen, dass unserer Produkte und wir inzwischen Europaweit unter den Frettchenfans ganz weit oben rangieren. Auch wenn manche Neider versucht haben unsere Arbeit durch Verbreitung von Lügen und Gerüchten zu schaden, hat bislang einfach die Ehrlichkeit gesiegt. Mir ist nicht entgangen, wie viele von Euch unserer Produkte auch in den Bereichen der Frettchen Galaxie loben, in die wir keinen Fuß setzen. Ich finde es klasse, wie manche von Euch unsere Produkte und auch uns in Diskussionen wo es um Futter oder Qualtätsfragen geht verteidigen. Wir brauchen Euch und wir möchten auch immer wieder klar stellen, dass wir all das hier sehr gerne machen. Uns liegt das Wohl der Frettchen am Herzen und wir werden nicht aufhören unsere Produkte weiter zu entwickeln, so lange es etwas zu verbessern gibt. Manch einer der Neider mag uns vorwerfen, dass wir mit der Firma schließlich auch Gewinn machen und Geld verdienen. Ja das ist richtig, aber muss nicht jeder um zu überleben aus seiner Arbeitskraft Geld erwirtschaften um den Kühlschrank zu füllen? Wir sind keine Millionäre und werden es wohl kaum, da wir sehr viel des erwirtschafteten Gewinnes wieder investieren und damit neue Produkte schaffen.

      Natürlich wünsche ich mir ab und zu ein paar freie Tage. Es ist total lieb von Euch dass ihr uns mit diesem Thread den Urlaub "genehmigt". Wir werden versuchen das zu realisieren, wenn ich eine Möglichkeit sehe für ein paar Tage auszuspannen. Der Trip nach Budweis war zwar nur ein Kurztrip von 3 Tagen doch hat er Spaß gemacht. Mal sehen ob wir irgendwann in naher Zukunft noch mal eine Woche Urlaub realisieren können.

      VIELN DANK nochmal an Euch alle. Ihr seid SUPER !!!!

      Euer Dee