(Erledigt)Urlaubsbetreuung nähe 29345 (Celle/Uelzen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Erledigt)Urlaubsbetreuung nähe 29345 (Celle/Uelzen)

      Hallo Zusammen,

      ich bräuchte für meine beiden Freddels eine Urlaubsbetreuung. Die Pension wo Sie bisher waren hat Anfang des Jahres zu gemacht und das Frettchenhotel ist leider schon so extrem früh ausgebucht das ich dort keinen Platz bekomme (abgesehen davon sind das zusammengerechnet fast 5 Stunden fahrt für Hinbringen und abholen). Die beiden sind lieb (lassen sich auf den Arm nehmen, beißen nicht [es ist über 1,5 Jahre her das ich mal in den Zeh gezwickt wurde]) und auch ansonsten verkuschelt.

      Einen Käfig für die beiden habe ich (2 Käfige übereinander mit 130x55 cm - er ist zwar nicht so groß wie Ihr normales Revier, aber für kürzer ist das denke ich Ok).

      Ich wäre wirklich dankbar wenn jemand meine 2 ab und zu beherbergen würde da das lange Reisen für Sie nicht so toll ist und bei Dienstreisen kann ich Sie ohnehin nicht mitnehmen.

      [Blockierte Grafik: http://www.fantastic-journeys.de/Thomas/frettchen.jpg]

      Mit besten Grüßen aus der Heide

      Thomas