Alles wird NEU bei Frettchen4You - Wir arbeiten schon fleißig im Hintergrund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles wird NEU bei Frettchen4You - Wir arbeiten schon fleißig im Hintergrund

      Liebe Freunde, Dosies und Frettchenverrückte,

      ihr habt mich in letzter Zeit nicht sehr oft zu Gesicht bekommen. Ich habe hier wenig gepostet und mich auch im Facebook nur selten zu Wort gemeldet. Das hat seine Gründe. Inzwischen beginnt bei uns aber die heiße Phase und ich möchte Euch schon mal auf einige Neuigkeiten bei uns vorbereiten.

      Unser Frettchen4You Club wurde ja bereits von uns angekündigt. Der ist abhängig von der Fertigstellung unserer neuen Webseite.
      Da wir inzwischen europaweit aktiv sind, mussten wir unbedingt unsere Webseite erneuern. Daran arbeiten wir im Moment. Es wird eine komplett neue Seite werden, auf der wir viele Neuerungen einbinden werden.
      Die neue Frettchen4You Homepage soll mehrsprachig werden. Sie wird zudem einen Bereich für Frettchen Züchter und den Frettchen4You Club haben. Eine Datenbank in der ihr europaweit Frettchen Hilfen, Frettchen Züchter, Frettchen erfahrene Tierärzte und unsere Vertriebspartner im Ausland ganz leicht finden werdet.
      Wir werden unsere Produkte ausführlich schon auf der Homepage vorstellen und nicht nur im Webshop.

      Der Webshop wird erneuert.
      Mit unserem aktuellen Shop kommen wir bei dem Bestellvolumen nicht mehr weiter. Daher haben wir uns für einen komplett neuen Shop entschieden. Dadurch werden die Bestellabläufe und unsere Lagerverwaltung wesentlich vereinfacht. Für Euch wird das den Vorteil haben, dass wir endlich unsere Produktpalette erweitern werden und viele bereits in der Schublade liegende neue Artikel einpflegen können.

      Unser Forum wird erneuert.
      Auch hier müssen wir mit der Zeit gehen und mal wieder auf die neuste Version der Forensoftware umsteigen. Der Kampf gegen die Spammer ist derzeit nur durch die manuelle Überprüfung jeder sich anmeldenden Person möglich. Ich muss jede E-Mail Adresse, die mir verdächtig erscheint mit einer Spam Datenbank angleichen und erst dann lösche ich den User oder schalte ihn frei. Das so etwas viel Zeit in Anspruch nimmt könnt ihr Euch sicherlich denken. Das neue Forum soll in vielen Punkten wesentlich sicherer sein, aber auch viel komfortabler.

      Zu guter Letzt steht dann der Umzug in neue Geschäftsräume bei uns an. Das ist für 1. Januar 2015 geplant, doch die Zeit vergeht schneller als man denkt. Auch hier laufen diesbezüglich die Arbeiten auf Hochtouren, denn die neuen Räumlichkeiten befinden sich derzeit im Rohbau und wir können noch individuelle Wünsche bezüglich der Ausstattung, LAN Kabel Verlegung und Aufteilung der Räumlichkeiten äußern.

      Ich werde Euch hier über alles Weitere informieren.

      LG

      Dee