(Erledigt)Urlaubsbtreuung über Weihnachten in plz 70 gesucht (19.-28.12)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • (Erledigt)Urlaubsbtreuung über Weihnachten in plz 70 gesucht (19.-28.12)

      Hallo! Ich suche über Weihnachten eine Urlaubsbetreuung für meine beiden Fretts Ronja und Sid, eine Iltis-Fähe und einen Siam-Rüden, beide 2 1/2 Jahre alt.
      Raum Stuttgart, würde sie aber auch ein Stückchen bringen wollen.


      Die beiden sind Außenhaltung gewohnt, leben aber derzeit auf dem Balkon und dürfen auch noch jeden Tag rein. Ich würde sagen es sind ziemliche anfängerfrettchen, wenn man ihre Macken kennt, beide sehr lieb und beinahe 100 Prozent stubenrein ^^ ich würde sie also unter Umständen auch an aufgeklärte Anfänger geben, die Frettchen-haben mal für ne Woche testen wollen... Hauptsache ich Krieg die beiden süßen danach auch wieder :D
      Was andere Frettchen angeht habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht, Ronja stört sich nicht an anderen Frettchen und sid ist bloß sehr interessiert aber nicht dominant.


      Bin ganz frisch nach Stuttgart gezogen und kenne mich hier kaum aus, wenn. Mir jemand also eine Frettchenpension oder sowas empfehlen kann, dann wäre ich auch sehr dankbar ^^


    • Huhu Sandowa,

      Also genauer gesagt vom 19. Dez bis 28. Dez, wobei "über Weihnachten" also so vom 23.-27. am wichtigsten wäre, weil da meine Mitbewohner auch nicht da sind.
      Am liebsten wäre mir eigentlich jemand der sie zu sich nehmen kann, weil halt niemand da ist. Aber falls das nicht klappt, danun wäre das auch eine gute Idee (:

      Lg Kim
    • Hallo!

      Also bisher habe ich noch nichts gefunden, aber mir ist eigentlich eine schöne Idee gekommen.

      Ich könnte meine 2 Zimmer in der WG an Frettchenfreunde vermieten, die sich nebenbei um die Wusel kümmern. ^^
      Allerdings fürchte ich, dass ich da über Weihnachten wohl auch niemanden mit erreichen werde. :S
      Trotzdem wäre es eine Idee zu einer anderen Gelegenheit, vielleicht im Frühjahr.

      Gibt es da einen "Markt" für? Urlaub im Frettchendomizil, airbnb mit Fretts inclusive? :yeah:

      Ich suche noch ein bisschen weiter, mal schauen ;)
    • Hallo!

      Also ich könnte die Urlaubsbetreuung von Deinen Pelznasen über Weihnachten gerne übernehmen falls Du niemand anderes findest,
      ist bloß ein Stückchen zu fahren denn ich wohne in 75031 Eppingen (Stuttgart Mitte bis Eppingen ca. 80 km)

      Da ich leider keine Frettchen mehr habe (meine letzten zwei Frettchen sind diesen Sommer gestorben) habe ich natürlich wahnsinnig
      Sehnsucht nach den Stinkern da würde ich mich über einen Besuch Deiner Frettchen wirklich sehr freuen.
      Untergebracht wären sie in einem Häuschen im Garten mit einem 15 qm großen Zimmer und wenn ich dann bei ihnen bin kommt der Flur noch dazu wo sie
      sich auch austoben können.

      Meine eine Frettchen Dame hieß auch Ronja...was für ein Zufall :-) !

      LG