97076 Würzburg-Fachklinik für Kleintiere Lengfeld

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich bin auch ausschließlich bei Dr. Amend und kann nur gutes berichten.
      Er nimmt sich die Zeit, einem jede Frage zu beantworten mit dert man Ihn löchert (auch Sonntag Nacht um 22 Uhr als Notfallpatient)
      Er ist extrem nett, seine Diagnosen waren bis jetzt immer zutreffend und preislich hab ich auch schon ganz andere Rechnungen erhalten.
      Und was das wichtigste ist, er geht sehr liebevoll mit den kleinen Teppichterroristen um :thumbup:
      Nicht wie andere "Ärzte" die mit einer SCHERE!!! das Mäulchen aufhalten um mal rein zu sehen, dabei Lederhandschuhe tragen und dann dem kleinen fast in die Zunge schneiden :cursing: (Namen möchte ich keinen nennen, aber der Standort ist ca. 4 km südlich von Würzburg)

      Ihr solltet aber auf jeden Fall vorher anrufen, da sich Dr. Amend nicht immer in der Klinik befindet.