96052 Bamberg -Tierarzt Tim Glabasnia-

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 96052 Bamberg -Tierarzt Tim Glabasnia-

      Tierarztpraxis am Hauptsmoorwald
      Seehofstraße 45
      96052 Bamberg-Gartenstadt

      Tel.: 0951 / 96830150
      e-mail: info@bamberger-tierärzte.de


      Herr Glabasnia ist der Tierarzt zu dem ich früher immer bin, als ich noch in der Nähe von Bamberg gewohnt habe. Er hat gute Frettchenerfahrung und ist sehr um seine Patienten bemüht. Als mein Gimly bei der Kastration auf Grund einer Fehlbildung des Hodens ein Aneurysma hatte und dabei fast verblutet wäre, hat Herr Glabasnia gekämpft wie ein Wahnsinniger und hat ihn gerettet.

      Er hat meine Tiere (nicht nur Frettchen) lange behandelt und es war immer alles super. Kann ihn nur empfehlen.

      Das Ausdrücken von Analdrüsen ist für ihn allerdings die Höchststrafe, da er bei dem Geruch nur schwer Herr seiner Magenfunktionen bleibt. Er macht es dennoch gut und schonend. Dass er danach immer schnell würgend mit tränenden Augen :blerg: aus dem Behandlungszimmer rennt, macht ihn meiner Meinung nach nur noch sympathischer :D
      [Blocked Image: http://www.myfrett.de/img/banner_frettchenhilfe.jpg]

      Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

      In liebevollem Gedenken an Samuel, Jeckyll, Lilith, Lemmy, Emil und Gimly ❤️
    • Ja, also, wer es testen will, der kann es gerne machen. Richtet ihm dann aber bitte viele Grüsse von mir aus :wasp:

      Er hatte ja bei meinem Lemmy mehrfach das zweifelhafte Vergnügen, wobei ich auch sagen muss, dass es bei ihm schon sehr heftig gestunken hat. War selbst bei mir grenzwertig :blerg: :verwirrt:

      Und, der Dok ist sehr lustig. Er hat es vorher schon gesagt, dass er da Probleme hat, weil ihm bei dem Geruch eifach schlecht wird.
      Muss aber sagen, dass er und Lemmy sehr tapfer waren :thumbup:
      [Blocked Image: http://www.myfrett.de/img/banner_frettchenhilfe.jpg]

      Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

      In liebevollem Gedenken an Samuel, Jeckyll, Lilith, Lemmy, Emil und Gimly ❤️